Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo kann man das denn anzapfen? Und Bilder Bidde =)
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wo kann man das denn anzapfen?

Und Bilder Bidde =)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steel

Gast
Hehe, ich habe mich schon voer langer Zeit mit der Heckscheibenheizung auseinander gesetzt, und dann ist mir aufgefalllen, dass diese ja bei Zündung an nicht einzuschalten geht, sondern nur wenn der Motor läuft..
Mit Sicherheit könnte man auch irgendwo am Kabelbaum im Motorraum anzapfen, aber dazu hatte ich echt kein Bock und es war schon spät. also habe ich am Pin 3 des Heckscheibenheizungschalters angezapft.

Bilder? Ja, mache ich... :(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bilder:











Leider habe ich keine Zeit , um die Lippe vor der Kroatienreise dranzupappen, so ging nur noch auf die schnelle die Gummilippe mit Farbe etwas besprühen, aber es wird schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
sieht doch ganz gut aus.

Viel Spass in Kroatien, wirst viel Spass haben. War selber gerade 3 Wochen und jeden Tag immer zwischen 36-42 Grad.

Gruss
Mirko
 
S

Steel

Gast
Danke danke :( War auch etwas Arbeit. Mich graust jetzt schon, als ich denke, in 2 Wochem muss ich Stossi wieder abmachen um die Lippe anzuspachteln.. ?(

Spass werde ich ahben, garantiert! :151:
 
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel

    Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel: Hey Vecci Freunde, hab mir überlegt Tagfahrlicht bei meinem Vectra C GTS nach zu rüsten, nun stellen sich mir einige Fragen, :-) 1. Wo bringe...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel

    Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel: Hey Vecci Freunde, hab mir überlegt Tagfahrlicht bei meinem Vectra C GTS nach zu rüsten, nun stellen sich mir einige Fragen, :-) 1. Wo bringe...
  • Oben