Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich dran denke mache ich welche nachher in der Dämmerung.. Ansonst geb ich mal schon den Tip bei mir in die Garage zu schauen..wo die...
C

christian0812

Gast
Wenn ich dran denke mache ich welche nachher in der Dämmerung..

Ansonst geb ich mal schon den Tip bei mir in die Garage zu schauen..wo die Lufteinlässe der Rieger-Lippe sind, da hab ich die TFL drinne:151:
 
C

christian0812

Gast
hier mal ein pic mit den tagfahrlichern..

sry für die qualität..ist mit handy gemacht worden
 

Anhänge

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
sieht echt sehr hübsch aus sind die aber nicht nen bisschen tief X(
 
C

Chees

Gast
sieht echt sehr hübsch aus sind die aber nicht nen bisschen tief X(
Zu tief werden die wohl sein. Die müssen mind. 25cm vom Boden sein. Ich tippe hier mehr auf 15 cm. :D
Mit meinen komme ich knapp auf 25 cm. Aber dafür sind die eigentlich zu dicht zusammen. Macht aber nur 4 cm aus und da spielt der TÜV mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
also der tüv bei uns scheißt schon wegen 15mm zu tief rum! was sind denn die maße die man braucht!
 
C

christian0812

Gast
danke für die komplimente =)

hmm..bis jetzt hat noch keiner gemeckert..weder pozilei noch tüv..

das einzige was ist, ich bekomm des öfteren in der dämmerung lichthupen weil die dinger blenden würden..

ABER wenn ich die auf die position mache, wo sie eigentlich hingehgören, dann würden die ja noch mehr blenden :]
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Vieleicht bedeuten die Lichthupen auch "boa geil....respect" =)
 
jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
28
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
:151:
Bin mit meiner Antwort hoffentlich noch nicht zu spät!!

Hab mir die TFL von InPro bei eBay geholt (ca 90 Euro) und der Einbau hat noch nen hunderter gekostet.

Sah gut aus (Schau einfach in meiner Garage -> jety-v6)

Aber ACHTUNG habe mit den Herrschaften in grün-weiß etwas streß bekommen, denn meine TFL haben immer mit max. Power geleuchtet. Das ist anscheinen verboten. TFL muß sich dimmen !!

An sonsten schau einfach mal hier vorbei:
eBay Shop - Auto Tuning Center Hamburg: Wir verkaufen Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Instrumente.

TAGFAHRLICHT SCHWARZ 56 LED + Modul dimmbar R87 TÜV Neu bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 17.08.09 19:30:00 MESZ)

Viel Spaß

Grüße
jety-v6
 
C

christian0812

Gast
Sieht doch TOP aus!!!

Und wieso hat der Einbau soviel gekostet?

Wieso denn Streß? Die dürfen doch leuchten, und wenn du Licht anmachst dann müssen die aus, oder halt abdimmern..war wahrscheinlich Relais kaputt oder haste die Dimmfunktion nit mit angeschlossen gehabt?

Der Link von ebay ist aber nicht für die InPro..
 
C

Chees

Gast
Hi,

ich habe heute meine hellen TFL gegen die schwarzen mit gerauchter Scheibe gewechselt. Die gebogenen TFL gibt es erst seit ein paar Tagen X(

Hier auf die schnelle 2 Bilder. Muss die Leuchten noch ausrichten.





Wie es vorher aussah findet ihr in meiner Garage (Link in Signatur)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schaut nett aus =)...

Hat sowas schonmal jemand an der Serien VL Stoßi verbaut?
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Also ich habe es an einer Sport Stoßstange verucht... SIeht eigentlich gelungen aus...
 

Anhänge

Caravan16V

Caravan16V

Frischling
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Kitzingen
Und da hast du auch recht.

Sieht sehr "gelungen" aus :151:
 
S

Steel

Gast
Ich habe jetzt auf die Schnelle kein Bild, da heute erst eingebaut, aber nicht nur TFLs :]

Unteres Gitter vom Facelift ist rausgeflogen, es ist Wabengitter in ähnlicher Form wie Sportgrill reinkekommen. Diese habe ich denn auch etwas beschnitten und die TFLs mittig reingesetzt. Höhe 26 cm, Abstand 60,1 cm. Passt :D

Wie habt ihr alle elektrischen Anschluss gelöst, über Zündplus, sprich KL 15?
Ich habe Start und Laden angezapft, somit laufen die TFLs auch nur dann, wenn der Motor läuft (sogar mit kurzer Verzögerung), bei Zündung an passiert da nichts. Perfekt, wie bei den grossen :(
 
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel

    Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel: Hey Vecci Freunde, hab mir überlegt Tagfahrlicht bei meinem Vectra C GTS nach zu rüsten, nun stellen sich mir einige Fragen, :-) 1. Wo bringe...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel

    Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel: Hey Vecci Freunde, hab mir überlegt Tagfahrlicht bei meinem Vectra C GTS nach zu rüsten, nun stellen sich mir einige Fragen, :-) 1. Wo bringe...
  • Oben