"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C

Diskutiere "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
H

HomarJ

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C.
Das Kunstleder sollte für eine Flicken dienen. Brauche es aber nicht nicht mehr.
Bei Interesse einfach melden.

Anhänge

Thema:

"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C - Ähnliche Themen

• Zender Front VectraB

Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Kabelbruch in Tür HL , was tun?

Kabelbruch in Tür HL , was tun?: moin, da mein fensterheber hl nicht mehr funzt, habe ich mich auf auf fehlersuche begeben ... problem gefunden, da dickere rote kabel was von...
  • Neue Dämmmatte?

Neue Dämmmatte?: Hoffe es paßt hier rein... meine Dämmmatte Motorhaube ist an 3 stellen völlig hinüber, also fast tellergrosse löcher. Womit kann ich die löcher am...
  • Kabelbaum Vectra A C20XE flicken

Kabelbaum Vectra A C20XE flicken: Es ist der Kabelbaum rechts: Einspritzanlage (Motronic) GM TeileNr. 90358121 aus meinem C20XE Habe schon dran gedacht diesen zu flicken, den...
  • Kabelbaum Vectra A C20XE flicken - Ähnliche Themen

• Zender Front VectraB

Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Kabelbruch in Tür HL , was tun?

Kabelbruch in Tür HL , was tun?: moin, da mein fensterheber hl nicht mehr funzt, habe ich mich auf auf fehlersuche begeben ... problem gefunden, da dickere rote kabel was von...
  • Neue Dämmmatte?

Neue Dämmmatte?: Hoffe es paßt hier rein... meine Dämmmatte Motorhaube ist an 3 stellen völlig hinüber, also fast tellergrosse löcher. Womit kann ich die löcher am...
  • Kabelbaum Vectra A C20XE flicken

Kabelbaum Vectra A C20XE flicken: Es ist der Kabelbaum rechts: Einspritzanlage (Motronic) GM TeileNr. 90358121 aus meinem C20XE Habe schon dran gedacht diesen zu flicken, den...
  • Oben