Kabelbaum Vectra A C20XE flicken

Diskutiere Kabelbaum Vectra A C20XE flicken im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es ist der Kabelbaum rechts: Einspritzanlage (Motronic) GM TeileNr. 90358121 aus meinem C20XE Habe schon dran gedacht diesen zu flicken, den...
V

vectra-a-x.de

Gast
Es ist der Kabelbaum rechts:

Einspritzanlage (Motronic)
GM TeileNr. 90358121
aus meinem C20XE


Habe schon dran gedacht diesen zu flicken, den wie es aussah ist ein Kabel
von dem Relais Kraftstoffeinspritzung Lichterloh aufgeflackert.
Im Motorraum ist aber der Baum etwas aufgerieben, kann auch von aufbrennen sein,
dieses aufgeriebene geht wiederum zur Lamdasonde, welche ich schon abgeklemmt hab.

Denkt Ihr das man den Flicken kann ???
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mit flicken wär ich vorsichtig aber machbar isses bestimmt schau doch ma bei ebay oder im oc&t teilemarkt vielleicht hast glück kann mich ja auch ma umhören
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Bei Ebay gibts nix, und was für ein OC&T...... gib mal ein Link !!!
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Also es ist definitiv ein Weiss/Schwarzes Kabel
das von der Lambda-Sonde zum Relais Kraftstoffeinspritzung
führt, nach langem auseinander gewurschtel und geklebe
mit diesem grauen Kittzeug, ist es das einzigste Kabel
was sich aufgelöst hat !

Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum, den das Kabel,
kann ja nun denke ich mal ersetz werden !

Hat jemand ne IDEE :rolleyes:
 

Anhänge

C

chaos

Gast
hat was von zuckerwatte und rasierschaum /schlagsahne *g*

hadu scho rausgefunden weswegen dein abs wie ne disco an und aus geht?

würde die strippen dort kappen und durch neue ersetzen (zusammen löten)
die in mitleidenschaft gezogen wurden .. weiss ja ned welche alles putt sin
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Ich würd auch sagen tausch die defekten Kabel aus und gut is. Eh du ewig nach nem passenden Kabelbaum suchst. Solltest aber vielleicht versuchen zu ergründen, warum das Kabel den Geist aufgegeben hat.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Der Baum hab ich Gestern fertig gemacht, hab auch alles wieder Original
angeschlossen und es läuft ohne das was aufflackert :)

Nur warum die Frage stell ich mir schon seit Tagen ;)
 
Thema:

Kabelbaum Vectra A C20XE flicken

Kabelbaum Vectra A C20XE flicken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A C20Xe MT 2.8er > Vectra A C20NE MT 1.4er einbauen, Kabelbaum ?

    C20Xe MT 2.8er > Vectra A C20NE MT 1.4er einbauen, Kabelbaum ?: Guten Abend Zusammen ! Ich bin zZt. dabei einen C20XE mit 2.8er Motronic in meinem Vectra a Bj. 1989 mit C20ne 1,4er Motronic einzupflanzen. Das...
  • irmscher, Vectra B und C20XE Teile

    irmscher, Vectra B und C20XE Teile: - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500 Fahrwerk 120Euro VHB - 1x Blüthner Motorsport...
  • C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic

    C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic: Hallo biete euch hier einen Kompletten Motor von einen Vectra 2000 an sollte in meinen Winter Vectra rein aber ist zu schade dafür! der Motor hat...
  • C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A C20Xe MT 2.8er > Vectra A C20NE MT 1.4er einbauen, Kabelbaum ?

    C20Xe MT 2.8er > Vectra A C20NE MT 1.4er einbauen, Kabelbaum ?: Guten Abend Zusammen ! Ich bin zZt. dabei einen C20XE mit 2.8er Motronic in meinem Vectra a Bj. 1989 mit C20ne 1,4er Motronic einzupflanzen. Das...
  • irmscher, Vectra B und C20XE Teile

    irmscher, Vectra B und C20XE Teile: - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500 Fahrwerk 120Euro VHB - 1x Blüthner Motorsport...
  • C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic

    C20xe Motor Komplett 2.8 monotronic: Hallo biete euch hier einen Kompletten Motor von einen Vectra 2000 an sollte in meinen Winter Vectra rein aber ist zu schade dafür! der Motor hat...
  • Oben