chaos
Gesperrt
Themenstarter
Heyho,
bin mir nich sicher ob das die richtige kategorie ist.. aber egal..
also mein problem...
Meine Zentralverriegelung spinnt zurzeit.. zuschliessen kein problem
aufschliessen schon eher..
aber nur die Fahrerseite (soweit ich das bis jetzt festgestellt habe)
Jedesmal wenn ich aufschliesse reagiert die Zentralverriegelung anders...
mal macht sie alle türen und kofferraum wie gewohnt auf, manchmal aber erst nachdem ich dann die fahrertür aufmach und manchmal garnicht
irgendwelche ideen?
achja also wenn ich doppellock mach und dann das doppellock "wegmach" also quasi aufschliess und die zentralverrieglung nicht öffnet kann man die teile von innen auch ned hochziehen oder mit dem schlüssel auf der beifahrerseite aufschliessen..
ohne doppellock gehts natürlich von der beifahrerseite oder vom kofferraum aus aufzuschliessen oder durch hochziehen des beifahrerknöffels
der Fahrerknöffel reagiert auch nur bei jedem 3-5. mal und lässt alle türen öffnen
bin mir nich sicher ob das die richtige kategorie ist.. aber egal..
also mein problem...
Meine Zentralverriegelung spinnt zurzeit.. zuschliessen kein problem
aufschliessen schon eher..
aber nur die Fahrerseite (soweit ich das bis jetzt festgestellt habe)
Jedesmal wenn ich aufschliesse reagiert die Zentralverriegelung anders...
mal macht sie alle türen und kofferraum wie gewohnt auf, manchmal aber erst nachdem ich dann die fahrertür aufmach und manchmal garnicht
irgendwelche ideen?
achja also wenn ich doppellock mach und dann das doppellock "wegmach" also quasi aufschliess und die zentralverrieglung nicht öffnet kann man die teile von innen auch ned hochziehen oder mit dem schlüssel auf der beifahrerseite aufschliessen..
ohne doppellock gehts natürlich von der beifahrerseite oder vom kofferraum aus aufzuschliessen oder durch hochziehen des beifahrerknöffels
der Fahrerknöffel reagiert auch nur bei jedem 3-5. mal und lässt alle türen öffnen