Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein wirkliches Steuergerät ist das net.. sieht eher aus wie ein Relais.. Sollte bei deinem Motorsteuergerät sein.. entweder darunter, oder...
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Kann mir jemand sagen wo das Steuergerät für die ZV sitzt habe auch das Problem mit der ZV und möchte das gerne mal ausprobieren!
Ein wirkliches Steuergerät ist das net.. sieht eher aus wie ein Relais.. Sollte bei deinem Motorsteuergerät sein.. entweder darunter, oder dahinter.. Beifahrerseite unten rechts.. Hörst du aber am klacken, wenn Du die ZV betätigst.. sofern das noch funzt
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
46
Ort
S-H
Ja funktionieren tut sie noch aber nur Fahrerseite und Kofferraum! Die beifahrerseite nur ab und zu!
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Glaube nicht, dass das am Steuergerät liegt.. das schaltet ja nur und dann alle gleichzeitig.. haste auf der Beifahrerseite vor kurzem Musikkabel gelegt oder was anderes.. vll. haste da n Kabel beschädigt.. denke mal da ist irgendwo n Wackel in den Kabeln
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
46
Ort
S-H
nee habe ich nicht ist alles noch org. habe den vectra erst seit 4 monaten habe das problem von anfang an!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das steuerteil beim b vectra ist rechts im fußraum(a-säulenverkleidung unten) dein motorsteuerteil ist vorne im motorraum unter dem windlauf bzw. so halb innenraum halb motorraum.
bei deinem prob sind es die stellmotoren in der tür oder ein kabelbruch in der gummitülle.
mfg
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
46
Ort
S-H
Ist auch ne möglichkeit weist du den welche farben das sind?:Fragezeichen:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Ganz einfach zu testen: Sehe in der Tür nach welche Farben das sind. Dann Stecke am Steuergerät, an den entsprechenden Pins eine 12V halogenlampe ein. Wenn das STG ok i leuchtet die kurz. Hat bei mir bestens funktioniert und hab so den Kabelbruch gefunden
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
46
Ort
S-H
Mit den Durchmessen habe ich mir auch schon gedacht.Der Vater meiner besten Hälfte ist Elktriker der wird das wohl hin bekommen!
 
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hi, meine Zentralverriegelung hat sich gestern verabschiedet. Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Wochen war ich beim FOH wegen der ZV, weil sie nicht...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hi, meine Zentralverriegelung hat sich gestern verabschiedet. Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Wochen war ich beim FOH wegen der ZV, weil sie nicht...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Oben