Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
Vectra 91

Vectra 91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
10
Ort
Rüsselsheim (Hessen)
Servus
hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue batterien sind drin)ab und an geht es und dann wieder nicht an was kann das liegen und wo sitzt der empfänger für die fernbediehnung?wäre erfreut wenn mir jemand helfen könnte .
 
G

GizmoEssen

Frischling
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
3
Hi, soweit ich weiss im Beifahrerfussraum rechts. Hab ein ähnliches Problem, mir sind nacheinander 3 Stellmotoren abgeraucht, keine Ahnung warum. Hab die 3 dann getauscht, dann war wieder einer platt.
Ich werd jetzt mal eine neue Batterie in den Funkschlüssel setzen und dann mal das synchronisieren testen.

Zündung einschalten und mit dem Funkschlüssel auf- oder zuschliessen.
Als Bestätigung müssten die Schlösser schliessen.


Gruß Chris
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Meine Frau hat mit ihrem B Vectra das gleiche Problem! Hier ist der Sensor kaputt, der in der FFB des Schlüssels sitzt. Kostenpunkt lt. FOH ca. 50€.
 
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hi, meine Zentralverriegelung hat sich gestern verabschiedet. Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Wochen war ich beim FOH wegen der ZV, weil sie nicht...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Zentralverriegelung spinnt!

    Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Ich bin neu hier! Ich habe einen Vectra B Bj 98! Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung!Ich kann denn Wagen ganz normal mit dem...
  • Zentralverriegelung spinnt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt :-(

    Zentralverriegelung spinnt :-(: Liebe Kollegen, ich habe seit Heute ein mekwürdiges Problem mit meiner ZV. Meine Funkfernsteuerung ist schon so lange ich das Auto habe defekt...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hi, meine Zentralverriegelung hat sich gestern verabschiedet. Kleine Vorgeschichte: Vor 2 Wochen war ich beim FOH wegen der ZV, weil sie nicht...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Zentralverriegelung spinnt!

    Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Ich bin neu hier! Ich habe einen Vectra B Bj 98! Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung!Ich kann denn Wagen ganz normal mit dem...
  • Oben