Elektrik spinnt

Diskutiere Elektrik spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf????? was kann das sein???
D

didi1970

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
5
Alter
53
Hallo
Wenn ich meinen Kofferaumdeckel zumache geht die zentralverriegelung auch zu oder auf?????
was kann das sein???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Elektrik spinnt ???

Meinst du wenn du den auf bzw zu schließt???
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Elektrik spinnt ???

mach die kofferraumklappel mal auf und an der linken befestigung gehen kabel zur karosse, die sind in der regel gebrochen und dadurch passieren die lustigsten sachen. kleiner tip, zieh den schlüssel ab im auto. könnte passieren das er sich verriegelt wenn du an den kabeln arbeitest. verbinde einfach die passenden kabelfarben wieder miteinander. aber löte das am besten und mach ordentlich isolierband bzw schrumpfschlauch um die einzelnen kabel.
 
Thema:

Elektrik spinnt

Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe Elektrik spinnt

    Hilfe Elektrik spinnt: Hallo, mein Vectra macht Probleme mit der Elektrik: während der Fahrt fängt plötzlich die Amaturenbeleuchtung an zu blinken, einige...
  • Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

    Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach: Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra C Elektrik spinnt und interessanter Stromverbauch

    Elektrik spinnt und interessanter Stromverbauch: Ich bitte um Hilfe nachdem sowohl mein Opelhändler als auch der "Mechaniker meines Vertrauens" mit Ihrem Latein am Ende sind. Vectra C / Lim...
  • Elektrik spinnt und interessanter Stromverbauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe Elektrik spinnt

    Hilfe Elektrik spinnt: Hallo, mein Vectra macht Probleme mit der Elektrik: während der Fahrt fängt plötzlich die Amaturenbeleuchtung an zu blinken, einige...
  • Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

    Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach: Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra C Elektrik spinnt und interessanter Stromverbauch

    Elektrik spinnt und interessanter Stromverbauch: Ich bitte um Hilfe nachdem sowohl mein Opelhändler als auch der "Mechaniker meines Vertrauens" mit Ihrem Latein am Ende sind. Vectra C / Lim...
  • Oben