Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

Diskutiere Sitzbezug Fahrersitz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den Bezug und Heizelement.

Hat evtl jemand die Teilenummern dazu? Es ist ein Vectra C Caravan, BJ 2005 vor Facelift, Sitze sind elektrisch verstellbar

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klappstuhl

Eroberer
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
tach auch,
ich kann dir da auch nicht weiter helfen, aber guck mal ob dich das hier weiter bringt:
Opel-Infos.de

ich suche in dem zusammhang eine anleitung zum bezug tauschen für lehne und sitzfläche!

grüße
 
G

Gast10704

Gast
Hallo, meine Suche hat sich inzwischen erledigt.
Meine Kaskoversicherung übernimmt den Schaden am Sitz.
Für die Hose würde die Hausratversicherung aufkommen, aber die werde ich nicht für ein paar Euro in Anspruch nehmen.

MfG
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hi klappstuhl,
such mal über sitzheizung nachrüsten
 
K

klappstuhl

Eroberer
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
habs gefunden,...danke!!
 
Thema:

Sitzbezug Fahrersitz

Sitzbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

    Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Radio/Sitzbezüge

    Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt - Ähnliche Themen

  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

    Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Radio/Sitzbezüge

    Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Oben