Plasma tacho vectra b

Diskutiere Plasma tacho vectra b im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
kkuck mal in meine garage da sind welche im opc-stil
igitt blauer-tacho,muss nicht sein wenn dir die bei mir gefallen schau ich makl wo ich die her hab.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ne eben gefällt mir auch net mehr hab mich leid gesehen daran,hatte es damals nach dem kauf direkt eingebaut...
jetzt bin ich es leid,genau wie mit den schalter....
will alles auf weiss umbauen,daher habe ich auch schon ein tausche hier rein gesetzt !!!
weiteres siehe PN in deinem Postfach
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
also ich würde keine Plasmascheiben mehr im B verbauen,denn vor ca vier wochen haben wir es grade gemacht und seit dem nur Probleme.
Drehzahl viel manchmal aus, Km/h Anzeige blieb hengen usw..
nach zwei mal ausbauen funzten die Sachen wieder,doch jetzt geht die Temperatur und Tankanzeige nicht mehr.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
mhhh

Alternativ bin ich ja auch drin weisse led einzubauen und den km stand in rot, sowie alle schalter in weiss rot...

aber dazu muss ich entweder einen finden der tauscht oder die blauen auslöten und weisse ein löten...
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
ja wie gesagt ich persönlich würde keine Scheiben mehr einbauen da es zu viele Probleme mit den Zeigern gab..
 
V

vectra-b-driver79

Gast
werd nochmal drüber nachdenken, danke erstmal,werd dann weiter mal berichten was ich nu gemacht habe....
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
also ich kringel mich, die plasmascheiben , wenns nicht grad billigprodukte sind, sind so dick wie die orginalen scheiben.
Man sollte halt die Zeiger wieder gescheit aufstecken ,denn nur daran kann es liegen. Sry aber erzähl nicht sowas , denn die Scheibe ist daran sicher nicht schuld !
 
V

vectra-b-driver79

Gast
haste mal geschaut ? wo de die nu her hast ?
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
hab heut nicht die garage betreten , werd morgen erst dazu kommen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ok ich warte und warte und warte LOL
Ne alles klar dank dir schonmal ...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wolltest du noch Bilder?

Hier sind ma 2 verschiedene!

Der eine is am Tag weiß (blendet),
der andere is am Tag schwarz!

Ich hatte keine Probleme mit'm Tacho!

Wenn man es in Ruhe einbaut und die Tachonadeln nicht zu fest drauf drückt,dann passt das alles!

PS: mehr Bilder auf Anfrage
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
ne so , sieht des nichts aus finde ich persönlich,mag aber auch am foto liegen...
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
die Ware ist von innoparts und wir hatten die Zeiger wieder vernünftig rauf gesetzt und justiert..von mir aus kannste dich so oft kringeln wie de willst ist jedenfalls ne Tatsache das es net mehr vernünftig ging..
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@ Road Runner

War denn die Folie wellig?

Mann kann die auch bisschen mit Kleber (Pritt-Stift etc. ) fest kleben.

@Crazyboy29

die vom ersten Bild hat mir auch nicht so zugesagt,daher dann die andere!
Anbei nochmal ein besseres Bild vom Tacho.
 

Anhänge

Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
ne die Folie war an sich ok gewesen nur war ich beim ersten einbau nicht dabei und durfte die ganze arbeit wieder neu machen von den anderen.
Wer weiß vieleicht haben se ja die Wellen beim rauf stecken der Nadeln verbogen oder weiß ich was..Schwam drüber KM/H und Drehzahl geht jetzt wieder,Tank und Temp sind mir egal..mal gehen se mal nicht
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Mhhh
ne die art vom tacho sagt mri dann garnicht zu, in meinen augen sieht des verspielt aus, finde es gibt dezentere...
wie z.B die opc scheiben, oder die scheiben bei blauer tacho von kdc, die find ich ganz....
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ja genau die meinte ich, hat die einer drinne ???
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,der jenige wo ich das Bild her habe!

hier mal ein LINK zu seiner HP

Dbilas-Vectra.de
 
Thema:

Plasma tacho vectra b

Plasma tacho vectra b - Ähnliche Themen

  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • plasma tacho vectra a c20xe

    plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau? - Ähnliche Themen

  • Plasma-Tacho einbauen

    Plasma-Tacho einbauen: Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
  • plasma tacho vectra a c20xe

    plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Oben