Plasma-Tacho einbauen

Diskutiere Plasma-Tacho einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.... Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01...
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
20
Hallo....
Habe vor mir einen Plasmatacho zu kaufen problem ist aber wie gehts das habe sowas noch nie gemacht habe ein vectra b 1,6l 16v bj.01 vllt einer ne anleitung oder sowas ähnliches :-) danke im vorraus...

mfg...Brumann91
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Plasma Tacho einbau ??

moin moin

vielleicht helfen dir die link´s...

Link 1

Link 2

Link 3
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
20
AW: Plasma Tacho einbau ??

okay danke ich hoffe das wird reichen aber bei mein glück geht eh i-was schief :-)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Plasma Tacho einbau ??

@KIMI

Meine schlechte Eigenschaft bezüglich des Wortes suche färbt wohl langsam ab :kaputt:
 
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
20
AW: Plasma Tacho einbau ??

ich habe ja diese lichtregulierung für tacho und so weiter geht das dann noch weiterhin wenn ich den plasma drin habe

mfg...Brumann91
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Plasma Tacho einbau ??

ja wenn du es richtig anklemmen tust, hast du keinen seperaten schalter für das plasma tacho ??? wo das kabel vom tacho rein geht und dann weiter zum lichtschalter ???
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Moin.... vieleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Ich suche nen plasmatacho in dem Styl:



Das ding is leider das diese Scheibe am Tag weis is.... das schaut jawohl zum kotzen aus..... vor allem mit weißen zeigern...
meine frage nun.... kennt jemand eine scheibe die ähnlich ausschaut, am tag aber schwarz ist?
 
K

Ki3$3

Frischling
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Bingen am Rhein
Bei Ebay gibt es Plamsatachoscheiben im OPC Style.
kann dir die doch. die Sind im Hintergrund schwarz.
Die habe ich mir auch bestellt, ich hoffe sie kommen morgen oder übermorgen
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
du meinst die?


Find ich jetzt nich so prickelnd...
 
L

loft1x

Foren As
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Ich hab die mit weißem Hintergrund drinne, die Zeiger rot lackiert
und ich find es sieht klasse aus.
Hab anfangs auch gedacht das das nach Nischt aussieht. Hab mich getäuscht.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Zum glück is sowas immer Geschmacksache=)... ich würds richtig geil finden wenns soein Plasmatacho im Passat 3BG Style geben würde... und denn auch noch schwarz=).... geiler gehts jawohl nich=)
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Moin.

Hat jemand von euch schon irgendwo irgendeinen Plasmatacho gesehen, der schwarz ist für den VFL? Ich finde immer nur welche für den FL und für VFL nur in weiß.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich nehm denn auch eine=) .... aber leider sehn die Scheiben nich sooooo doll aus fürn wegda=(....
 
Thema:

Plasma-Tacho einbauen

Plasma-Tacho einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

    Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma tacho vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

    Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Oben