Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

Diskutiere Leder am Schaltknauf wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen.
Ab nach Ebay, neues Leder bestellt. Für 7 Euro mit kostenlosem Versand nicht teuer.
Nach zwei Tagen kam das Teil mit einem Link zu einer bebilderten Anleitung.
Was soll ich sagen...... nach knapp 30 minuten war das Leder gewechselt.
Am längsten hat das lösen des Schaltknaufs vom Gestänge gedauert.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen.

DSC_0082.jpg

Anleitung.jpg
 
F

Falla

Frischling
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2
Hallo
weiss jemand zufällig die Opel Teile Nummer für den Schaltsack?

mfg Jörg
 
Thema:

Leder am Schaltknauf wechseln

Leder am Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  • Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen

    Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen: Hier ist der Workshop für die Sitze -> http://car-society-bruchsal.de/sitze-beziehen.pdf Hier will ich erklären wie man einen Schaltknauf bezieht...
  • Opel Vectra B Alu Schaltknauf mit Leder beziehen

    Alu Schaltknauf mit Leder beziehen: moin gemeinde, würde gerne so einen led knüppelkopf verbauen, aber ich stehe auf leder und nicht auf alu. deswegen folgende frage. wer hat...
  • Suche Leder Schaltknauf

    Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Opel Vectra B Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf

    Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf: Habe schon die SUFU genutzt und hat mir schon viel geholfen. Noch fragen: Also und zwar habe ich bei ebay jetzt diesen Schaltkanuf gesehn ist...
  • Lenkrad und Schaltknauf

    Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
  • Lenkrad und Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen

    Anleitung Schaltknauf mit Leder beziehen / Sitze mit Leder beziehen: Hier ist der Workshop für die Sitze -> http://car-society-bruchsal.de/sitze-beziehen.pdf Hier will ich erklären wie man einen Schaltknauf bezieht...
  • Opel Vectra B Alu Schaltknauf mit Leder beziehen

    Alu Schaltknauf mit Leder beziehen: moin gemeinde, würde gerne so einen led knüppelkopf verbauen, aber ich stehe auf leder und nicht auf alu. deswegen folgende frage. wer hat...
  • Suche Leder Schaltknauf

    Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Opel Vectra B Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf

    Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf: Habe schon die SUFU genutzt und hat mir schon viel geholfen. Noch fragen: Also und zwar habe ich bei ebay jetzt diesen Schaltkanuf gesehn ist...
  • Lenkrad und Schaltknauf

    Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
  • Oben