Lenkrad und Schaltknauf

Diskutiere Lenkrad und Schaltknauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte!

einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht! entweder original oder den LED-schaltknauf
 
V

vectra-b-driver79

Gast
hab ein irmscher lenkrad vom corsa b tigra a hier nagelneu !!!

ein freund hatte mich auch schonmal gefragt ob ich es verkaufen will er wollte es in seinen calibra bauen.

ich nix ahnung ob des passt ???

aber wenn kannst es haben,wenn du willst
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
hab auch eins da vom vectra a v6 aus leder inkl.airbag
 
S

speedone

Frischling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
4
Alter
44
Habe auch noch ein da mit Airback und Mutter
 
Thema:

Lenkrad und Schaltknauf

Lenkrad und Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

    lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • i 500 Teile gesucht.

    i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • i 500 Teile gesucht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

    lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • i 500 Teile gesucht.

    i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Oben