Opel Vectra B Alu Schaltknauf mit Leder beziehen

Diskutiere Alu Schaltknauf mit Leder beziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin gemeinde, würde gerne so einen led knüppelkopf verbauen, aber ich stehe auf leder und nicht auf alu. deswegen folgende frage. wer hat...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
moin gemeinde, würde gerne so einen led knüppelkopf verbauen, aber ich stehe auf leder und nicht auf alu.

deswegen folgende frage. wer hat erfahrung damit so ein ding mit leder / kunstleder in schwarz zu beziehen oder bekleben?



würde gerne bis zum ersten oder zweiten ring leder haben.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn dann geht das nur mit mind.3 oder 4 Nähten.

Du wirst das Leder nicht soooo gezogen bekommen.

Kauf Dir doch Direkt nen schönen Leder Schaltknauf...
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
naja, würd eich für 54,10 mit versand bekommen unter der hand. habe ich shcon geschaut in der bucht


das schwebt mir vor, aber zu teuer


und leder kostet mich nen 1 euro als 10x10cm muster ^^

hab google und foren schon durch. hab überlegt mit krepband nen musterabdruck zu machen, und als schablone für das zuschneiden zu benutzen, dann mit einer naht auf der seite zum radio nahen und dann von unten als socke aufzuziehen. aber was nehm ich fürn kleber. und haut das hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn deKleben musst, nimm den Pattex Kraftkleber Classic, der ist absolut TOP für solche Arbeiten, und HItzebeständig bis 110 Grad...

Dader Schaltknauf ja sehr Beansprucht wird,solltest den schon nehmen...
 
Thema:

Alu Schaltknauf mit Leder beziehen

Alu Schaltknauf mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • i 500 Teile gesucht.

    i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher

    Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher: Suche noch einen Schaltknauf vom Vectra C in Alu von Irmscher mit 5 Gang Rückwertsgang vorne links... ausserdem suche noch I500 Fußmatten
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • i 500 Teile gesucht.

    i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher

    Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher: Suche noch einen Schaltknauf vom Vectra C in Alu von Irmscher mit 5 Gang Rückwertsgang vorne links... ausserdem suche noch I500 Fußmatten
  • Oben