Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

Diskutiere Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
hendrik181

hendrik181

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
14
Alter
33
Ort
Fürstenwalde/Spree (Brandenburg)
hallo!

habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine passenden sitzbezüge in der gegend. bei atu habe ich nachgefragt und wir haben keie gefunden, bei kaufland ebenfalls. außerdem sehen die billig aus. bei ebay traue ich micht nicht zu kaufen, da dort odt billiger plunder verkauft wird. hat jemand schon einmal im internet solche bezüge gekauft? ich habe auch ganz normale sitze, also keine sportsitze. ab besten wäre es, wenn es eine kopie von den sitzbezügen gäbe, die der vectra in den folgenden inserat hat:

Pkw-Inserat: Detailansicht

denn die sehen wirklich schick aus. müssen aber nicht genau diese sein. hauptsache qualität und schöne optik.

vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben, wo ich im internet gute bezüge finden kann:Fragezeichen:

lg hendrik
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
in deinem inserat sind sportsitze verbaut,org. opel, die des öfteren auch bei eb*** drin sind
 
Thema:

Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

    Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Radio/Sitzbezüge

    Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

    suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

    Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Radio/Sitzbezüge

    Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Vectra C Sitzbezug kaputt

    Vectra C Sitzbezug kaputt: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Beifahrersitz von seinem Lehnenbezug befreie? Ich möchte die Naht reparieren. Sitz...
  • Oben