Verheirateter Tacho ???

Diskutiere Verheirateter Tacho ??? im Anleitungen - Vectra C Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
L

Laie ohne Plan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2024
Beiträge
1
Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues Tacho rausgesucht Nr. usw passt alles aber jetzt steht da entheiratet....
Was genau heißt das im Endeffekt. Muss ich den neuen Tacho erst auf das Auto anpassen/umprogrammieren ? oder kann ich den einfach einbauen und drauf losfahren?
 
Thema:

Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ??? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo aus der nähe von Bamberg. Mein Name ist Roland, komme aus einen kleinen Ort bei Bamberg, bin 52 Jahre alt, verheiratet. Bin gerade im...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät verbinden

    Motorsteuergerät verbinden: Hallo, kann mir einer sagen wie man ein neues Motorsteuergerät mittels Tech2 oder OP-COM mit dem Fahrzeug "verheiratet"?
  • Jetzt auch mit Vectra unterwegs

    Jetzt auch mit Vectra unterwegs: So, hab seit ein paar Wochen jetzt auch nen Vectra und mich dafür von meinem Golf verabschiedet. Und wie das so ist wenn man dann in ein Forum...
  • Bin neu hier

    Bin neu hier: Hi! Ich bin bald 37, Automechaniker, arbeite in einer großen Firma als Bediener von diversen Motorenprüfständen in der Entwicklung, und fahre seit...
  • Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo aus der nähe von Bamberg. Mein Name ist Roland, komme aus einen kleinen Ort bei Bamberg, bin 52 Jahre alt, verheiratet. Bin gerade im...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät verbinden

    Motorsteuergerät verbinden: Hallo, kann mir einer sagen wie man ein neues Motorsteuergerät mittels Tech2 oder OP-COM mit dem Fahrzeug "verheiratet"?
  • Jetzt auch mit Vectra unterwegs

    Jetzt auch mit Vectra unterwegs: So, hab seit ein paar Wochen jetzt auch nen Vectra und mich dafür von meinem Golf verabschiedet. Und wie das so ist wenn man dann in ein Forum...
  • Bin neu hier

    Bin neu hier: Hi! Ich bin bald 37, Automechaniker, arbeite in einer großen Firma als Bediener von diversen Motorenprüfständen in der Entwicklung, und fahre seit...
  • Oben