Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C

Diskutiere Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C im Anleitungen - Vectra C Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Das Brillenfach von Opel mit der Bestellnummer laut der Rechnung #24463601 *17400001 BRILLENFACH DAC 10,50 € sieht ausgepackt so aus: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superburschi

superburschi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
41
Alter
56
Ort
Ruhrgebiet
Das Brillenfach von Opel mit der Bestellnummer laut der Rechnung #24463601 *17400001 BRILLENFACH DAC 10,50 € sieht ausgepackt so aus:





Der Einbau ist sehr einfach, man benötigt etwas Papier (hab das Scheckheft benutzt) zum Schutz der Kunststoffteile und einen Schraubendreher oder Ähnliches...
Auf dem folgenden Bild sind die Punkte mit roten Pfeilen gekennzeichnet, dort befinden sich die Klammern und Haken, womit die Blende eingehakt ist...
Ich hatte mich für die vorderen Haken entschieden weil man da eine bessere "Hebelauflage" hat...
Man muss nun VORSICHTIG mit leichtem Druck die beiden Haken aushebeln indem man die Blende nach hinten drückt...



Danach sollte man die Blende in einem einwandfreien Zustand ausgebaut haben, hier zur Veranschaulichung der Hakenpositionen einmal die ausgebaute Blende...



Der Einbau des Brillenfachs ist eine sehr einfache Angelegenheit, man muss das Fach nur gleichmäßig mit leichtem Druck in die Öffnung im Himmel drücken...



Das Brillenfach rastet rundherum in dem Rahmen ein, der sich im Himmel befindet...
Ich hatte zwar Zweifel ob das so überhaupt hält, aber es rastet richtig fest ein...



In dieser vergrößerten Abbildung sieht man die Raster, die sich rings um das Brillenfach befinden...



Vielleicht nimmt manchen Mitgliedern diese kleine Anleitung die "Angst" vor dem Einbau - bzw. vor einer Beschädigung der Inneneinrichtung...

Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C

Bebilderte Anleitung Brillenfach Vectra C - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

    Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Opel Vectra B C20LET umbau Vectra B

    C20LET umbau Vectra B: Sorry, finds grad nich über die suche. gibts hier en tread wo en umbau bei nem Vectra B auf nen C20LET bebildert beschriben ist?
  • Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A

    Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A: Hallo Leute, kaum bin ich wieder da hab ich schon das nächste Problem! Die Beleuchtung meiner Mittelkonsole ist mittlerweile bis auf den...
  • Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben

    Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben: Ausbau der Seitenscheiben Werkzeuge: Torx, Schnürsenkel, Wir beginnen damit die Abdeckung des Türöffners zu...
  • Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Leder am Schaltknauf wechseln

    Leder am Schaltknauf wechseln: Nachdem ich mir einen Vectra C Caravan zugelegt habe, ist mir als erstes das defekte Leder am Schaltknauf ein Dorn im Auge gewesen. Ab nach Ebay...
  • Opel Vectra B C20LET umbau Vectra B

    C20LET umbau Vectra B: Sorry, finds grad nich über die suche. gibts hier en tread wo en umbau bei nem Vectra B auf nen C20LET bebildert beschriben ist?
  • Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A

    Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A: Hallo Leute, kaum bin ich wieder da hab ich schon das nächste Problem! Die Beleuchtung meiner Mittelkonsole ist mittlerweile bis auf den...
  • Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben

    Bebilderte Anleitung: Ausbau der Seitenscheiben: Ausbau der Seitenscheiben Werkzeuge: Torx, Schnürsenkel, Wir beginnen damit die Abdeckung des Türöffners zu...
  • Oben