Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

Diskutiere Kosten für Tuning grob im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also in meiner Umgebung fahren mehr rostige Facelifts rum, als Vorfacelifts. Hatte der Vorfacelift noch gute alte Chemielacke und der Facelift...
B

BR143

Gast
Also in meiner Umgebung fahren mehr rostige Facelifts rum, als Vorfacelifts. Hatte der Vorfacelift noch gute alte Chemielacke und der Facelift dann Wasserlack-Basis?

Ich weiß auch genau was ich will. Optik muss Serie bleiben (!) und der Motor muss dezent klingen und für eine Überraschung gut sein. Hatte mit damals für 120 EUR einen gebrauchten Lexmaul Fächerkrümmer bei ebay geschossen und für noch mal 60 EUR Material (Flexrohr etc) eingebaut - schon zieht der kleine 1.8er wie ein 2.0er. Kein Scheiß! Hatte schon viele lustige 4-Loch gegen 5-Loch Duelle. Sind halt zwar nur 3 PS oder was man so sagt aber die liegen viel homogener und über ein größeres Drehzahlband an, nicht wie vorher eine kurze Spitze.

Meine Pläne für die Zukunft sind noch ein Sportkat und beim nächsten Zahnriemenwechsel kommen scharfe Nockenwellen rein. Sicher macht es keinen Sinn in den kleinen Kack-Motor Geld in Motortuning zu stecken aber bei dem Wagen weiß ich woran ich bin. Gutes Fahrwerk, sämtliche Achsbuchsen neu, Dachhimmel neu gedämmt ... klingt wie ein Neuwagen beim fahren, trotz 158.000 km.
 
Thema:

Kosten für Tuning grob

Kosten für Tuning grob - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra C Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze

    Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze: So, nach 45000 km wurde mir bei der Jahresinspektion mitgeteilt, dass meine hinteren Scheiben + Klötze erneuert werden müssen. Das soll 350 EUR...
  • Opel Vectra B Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was

    Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was: Hey Leute meine Werkstatt hat mir gesagt umlenkrollen wapu und Riemen kosten 200 Euro mein kfzteilehändler sagt mir 110 ist das dann schlechte...
  • Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra C Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze

    Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze: So, nach 45000 km wurde mir bei der Jahresinspektion mitgeteilt, dass meine hinteren Scheiben + Klötze erneuert werden müssen. Das soll 350 EUR...
  • Opel Vectra B Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was

    Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was: Hey Leute meine Werkstatt hat mir gesagt umlenkrollen wapu und Riemen kosten 200 Euro mein kfzteilehändler sagt mir 110 ist das dann schlechte...
  • Oben