Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Diskutiere Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
41
Ort
Heilbronn / BaWü
Hallo,

ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut.

Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen vom Sattler beledert werden.

Vorgestellt habe ich mir Echtleder (Nappaleder) mit schwarzem Garn.

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal vom Sattler machen lassen?

Was könnte so was kosten? Ich habe schon bei 2 Sattlern nachgefragt, die Kostenvoranschläge lassen noch auf sich warten...

Die originale Sitzheizung habe ich erst letztens bei Opel bestellt, diese sind für die Sportsitze sogar noch lieferbar ;(
 
L

Leiter

Eroberer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Wenn ich so denke, daß Du einen A noch Ledersitze und Sitzheizung spen-
dieren willst, dann hast Du sicher auch wo Anders schon viel Geld hinein-
gesteckt. Aber nun, dumme Frage ich weiß, hast Du Dir schon ein Wertgut-
achten machen lasen? Nicht, daß Du bei einem fremdverschuldeten Total-
schaden noch 500 Euronen bekommst.
Einen Bekannten ging es so mit einem Auto eines anderen Fabriks.
 
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
41
Ort
Heilbronn / BaWü
Nein, das ist keine dumme Frage.

Ein Wertgutachten kommt auf jeden Fall noch, aber erst wenn der Vectra fertig ist :ja:
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab mir mal ein kosten Voranschlag machen lassen. Wollte die Sitze und Rücksitzbank in Schwarz und Orang haben zsm mit Türpappen (nachpolstern und beledern)

1200 - 1500€ war dort das günstigste

Fand ich persönlich sehr akzeptabel
 
Thema:

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Lederausstattung nachrüsten

    Lederausstattung nachrüsten: Hi. Mich würde mal interessieren, ob man bei einem Vectra B 1.8 relativ einfach eine Lederausstattung, bzw zumindest ledersitze nachrüsten/die...
  • Lederausstattung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Lederausstattung nachrüsten

    Lederausstattung nachrüsten: Hi. Mich würde mal interessieren, ob man bei einem Vectra B 1.8 relativ einfach eine Lederausstattung, bzw zumindest ledersitze nachrüsten/die...
  • Oben