Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Diskutiere Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
Was dürften bzw was sind sie Wert?

Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen.
Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil
Von 4-4,5mm drauf noch.

Was sind die noch wert bzw was kann mann dafür
noch zahlen?

Gruß
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Wenn die keine Macken haben und rund laufen...und je nachdem ob n Markenreifen drauf ist oder Billiggummi so zwischen 300-400.-€
 
Thema:

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein

    Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein: Moin Leute, ich habe mich hier erst vor 5 Minuten regestriert, um euch gleich vor vollendete Tatsachen zu stellen ;-) Ich habe mir letzte Woche...
  • Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km

    verkaufe meinen Opel Vectra B Sport BJ 2000 ca. 135 Tsd Km: Hallo Opelfreunde, verkaufe meinen alt geliebten Opel Vectra B, BJ 2000, 2,0 L, 136 PS, ca. 130 Tsd. Km, Xenon, elektr. FH vorne, Sitzheizung...
  • Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein

    Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein: Moin Leute, ich habe mich hier erst vor 5 Minuten regestriert, um euch gleich vor vollendete Tatsachen zu stellen ;-) Ich habe mir letzte Woche...
  • Oben