Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Diskutiere Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo,

verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist.

eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters

preise sind verhandelbar bitte bei interesse über kleinanzeigen kontaktieren oder anrufen

Versand kosten je nach gewicht von 4,90-5,90

Versende nur mit nachverfolgung keine päckchen oder warensendung sorry....
 
Thema:

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!

    Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich verkaufe nach 8 langen Jahren und viel Zeit und Geld nun schweren Herzens wegen Hobbyaufgabe meinen Vectra B...
  • Viele Vectra B Teile zu verkaufen

    Viele Vectra B Teile zu verkaufen: Hallo, muss mal ausräumen. Habe einige Teile abzugeben. Stoßstange Facelift Caravan hinten,ohne Halter, Moonland, Z155 , 50€ Stoßstange...
  • Verkaufe meinen Vectra B 2.0 16V

    Verkaufe meinen Vectra B 2.0 16V: Verkaufe mein Vectra b 2.0 16V habe ihm komplett umgebaut hat ne Audi A3 Front bekommen. Vercromtes Supersportgewindefahrwerk, Rh zw 1...
  • ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile

    ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile: Nächster Schwung. teilweise bitte unter ebay schauen. aus Vectra B i500 Facelift: - i500-Motor (X25XEI), Bj '01, komplett bis KAT, mit STG, ca...
  • Verkaufe viele Teile Vectra B Ez. 12/98

    Verkaufe viele Teile Vectra B Ez. 12/98: Hallo Verkaufe für meine Schwester & ihrem Freund viele Teile von seinem Vectra B Fliesheck Ez.12.98 & 106tkm Abdeckung Beifahrerairbag 90 504...
  • Verkaufe viele Teile Vectra B Ez. 12/98 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!

    Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich verkaufe nach 8 langen Jahren und viel Zeit und Geld nun schweren Herzens wegen Hobbyaufgabe meinen Vectra B...
  • Viele Vectra B Teile zu verkaufen

    Viele Vectra B Teile zu verkaufen: Hallo, muss mal ausräumen. Habe einige Teile abzugeben. Stoßstange Facelift Caravan hinten,ohne Halter, Moonland, Z155 , 50€ Stoßstange...
  • Verkaufe meinen Vectra B 2.0 16V

    Verkaufe meinen Vectra B 2.0 16V: Verkaufe mein Vectra b 2.0 16V habe ihm komplett umgebaut hat ne Audi A3 Front bekommen. Vercromtes Supersportgewindefahrwerk, Rh zw 1...
  • ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile

    ZU VERKAUFEN: Motor X25XEI (i500), F23 Z22SE und viele weitere Vectra B Teile: Nächster Schwung. teilweise bitte unter ebay schauen. aus Vectra B i500 Facelift: - i500-Motor (X25XEI), Bj '01, komplett bis KAT, mit STG, ca...
  • Verkaufe viele Teile Vectra B Ez. 12/98

    Verkaufe viele Teile Vectra B Ez. 12/98: Hallo Verkaufe für meine Schwester & ihrem Freund viele Teile von seinem Vectra B Fliesheck Ez.12.98 & 106tkm Abdeckung Beifahrerairbag 90 504...
  • Oben