Opel Vectra B Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was

Diskutiere Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute meine Werkstatt hat mir gesagt umlenkrollen wapu und Riemen kosten 200 Euro mein kfzteilehändler sagt mir 110 ist das dann schlechte...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute meine Werkstatt hat mir gesagt umlenkrollen wapu und Riemen kosten 200 Euro mein kfzteilehändler sagt mir 110 ist das dann schlechte quali??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Was für ein Herrsteller ist das denn jeweils? Pauschal kann man anhand des Preises nicht sagen ob die Sachen was taugen oder nicht.
 
S

Seb Cy

Gast
Eine Werkstatt möchte neben der Arbeit auch an den Teilen mitverdienen...ein Teilehändler nur an den Teilen ;(. Alles klar?

Seb
 
Thema:

Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was

Taugt ein zahnriemenkit für 110 Euro was - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

    Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Opel Vectra A Lamdasonde

    Lamdasonde: Ich will bei meinen Vectra A die Lamdasonde wechseln. Bei Opel kostet die 191,11 Euro OPEL 25133391 25133391 Lambdasonde online g bei ebay...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

    Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Opel Vectra C Chromteile

    Chromteile: Hiho Hat einer erfahrung mit Zusatz Chromteilen zum Aufkleben ( Spiegel / Türgriffe ) Taugt das was und hällt das auch im Sommer? LG Thorwulf
  • Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

    clifford Concept20 alarmanlage: Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
  • clifford Concept20 alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

    Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Opel Vectra A Lamdasonde

    Lamdasonde: Ich will bei meinen Vectra A die Lamdasonde wechseln. Bei Opel kostet die 191,11 Euro OPEL 25133391 25133391 Lambdasonde online g bei ebay...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wanted: Subwoofer!

    Wanted: Subwoofer!: Hallo liebe Opel-Gang, wie ihr schon aus meinem Titel lesen könnt suche ich Subwoofer für mein Auto. Ich fange jetzt erst an mir eine Anlage zu...
  • Opel Vectra C Chromteile

    Chromteile: Hiho Hat einer erfahrung mit Zusatz Chromteilen zum Aufkleben ( Spiegel / Türgriffe ) Taugt das was und hällt das auch im Sommer? LG Thorwulf
  • Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

    clifford Concept20 alarmanlage: Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
  • Oben