Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

Diskutiere Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei FK gibt es sie auch, aber wenn man bestellen will dann hört man immer das selbe : nächsten Monat und das schon seit anfang des Jahres. :P
vectrapilot

vectrapilot

Mopedschrauber
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
17
Alter
41
Bei FK gibt es sie auch, aber wenn man bestellen will dann hört man immer das selbe : nächsten Monat und das schon seit anfang des Jahres. :P
 
Karsten26

Karsten26

Frischling
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
3
Alter
45
Ort
Wunstorf
Die Klarglasscheinwerfer von FK (Angeleys) sehen doch auch schon sehr gut aus .
Geben dem Vectra auf jeden fall ein sehr modernes aussehen . :wink1:
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
hi zusammen
ich gebe doch da auch mal meine senf dazu!ich hab ja auch die e36 scheinwerfer drin und kann sagen das der einzig unterschiede wirjlich nur der stecker ist!!aber ist ne menge umbauarbeit muss jedemenge vom frontblech wech und die scheinwerfer müssen auch umgebaut werden ecken weckmachen die klappen an der rückseite muss man zerschneiden und wieder kleiner zusammne setzten also ist ne menge arbeit aber ich würde sagen das es sich lohnt!! setzte mal neue bilder ein da sieht man mehr
bilder gibts auch hir

Scheinwerferumbau E36

gruss tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
hi Tommy,

habe es ja schon live bei dir am Vectra gesehen. Sieht wirklich Klasse aus, aber wie du schon schreibst, ist es eine Menge an Umbauarbeiten, die da auf einen zukommen. Und wenn man selbst nicht so die Ahnung davon hat.....Aber hast du mal mit dem Tüv gesprochen, was der dazu sagt. Gut die Scheinwerfer haben natürlich ein E-Zeichen, da sie ja von einem Serienfahrzeug stammen, aber ursprünglich waren sie ja auf einem anderen Fahrzeug montiert.
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
hi juergen
ja hab mal meine GTÜ gefragt!!allso er meinte jetzt eintragen währe nicht so unbedingt möglich!aber der TÜV von nem kumpel meinte das es egal währe die scheinwerfer müssen nur an der gleichen stelle sitzen wie die originalen (schlimmes wort)und dürfen nicht schlechter leuchten!!aber werde mich da noch mal ran hängen!!so direkt fählt das ja auch keinem auf und im dunkeln schon garnicht!bin auch schon oft gefragt worden was ich da für zubehörscheinwerfeer drin habe :wand: ich gebe auf jeden bescheid was jetzt mit tüv ist!!zu dem was du sagtest das das nicht jeder umbauen kann muss ich ja sagen und den mechaniker hätte das auch nie gefuntz!!

gruss tommy :super:
 
Thema:

Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben