Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Diskutiere Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
E

ernestoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
11
Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand leuchtet das so rosa/Barbie Farben.
Kann ich diese Lampen einzeln kaufen?
Wenn nein und das zu teuer wird, kann ich das LEDs oder so was reinsetzen?
Gibt es eine gute Seite mit Zubehör für Opel wo es auch keine originalen Sachen gibt sondern Zubehör?
Danke für Hinweise
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi, die Xenonbrenner gibt es einzeln zu kaufen.
Das wechseln ist auch nicht schwierig. Beim b Vectra kannst du die so wechseln, beim c Vectra muss der Scheinwerfer raus.
Meine Brenner hab ich einfach online bestellt.
 
E

ernestoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
11
Okay danke.
Kann ich auch da so ne neumodischen LED einbauen?
Gibt es da überhaupt etwas im Zubehör?
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Ich denke nicht das es da was mit Zulassung gibt. Zumal ja auch der Stecker und die Fassung passen muss.

Hol dir einfach 2 vernünftige neue und gut ist. Die Lichtausbeute wird dann schon besser sein.
 
E

ernestoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
11
Okay, Ich danke dir.
Eine Lampe für um die 40€ ist normal? Kosten die so viel/wenig?
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Jup. Im paar meist etwas günstiger. Ich würde eh beide wechseln.
 
E

ernestoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
11
Ja genau, das dachte ich auch.
 
Thema:

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tausch Xenon Lampen

    Tausch Xenon Lampen: Hallo zusammen, kann mir jemand mit längerer Einsatzdauer seiner Xenonlampen eine Kaufempfehlung geben?? Und was für eine Lichtfarbe Kalvin besser...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Xenon nachrüsten?!

    Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tausch Xenon Lampen

    Tausch Xenon Lampen: Hallo zusammen, kann mir jemand mit längerer Einsatzdauer seiner Xenonlampen eine Kaufempfehlung geben?? Und was für eine Lichtfarbe Kalvin besser...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Xenon nachrüsten?!

    Xenon nachrüsten?!: Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Oben