Xenon nachrüsten?!

Diskutiere Xenon nachrüsten?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon...
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
Hallo. Mein Vectra C Facelift Caravan hat kein xenon. Hat aber die Linsen Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Was muß ich tun um xenon legal nach zu rüsten? Was kann ich aus einem schlachter entwenden? Oder muß ich nur die Lampen nachrüsten?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du brauchst ausser der Scheinwerfer Reinigungsanlage: Achssensoren+Steuerelektronik für die automatische Scheinwerfereinstellung,zugelassene Scheinwerfer und Brenner.Wenn du nur eine Sache nicht hast,ist's nicht legal.
Wenn dir legal egal ist,kannste auch für 30€ ein Nachrüstkit aus China einbauen.
 
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
Danke. Aber nicht legal ist denke ich nicht gut. Werde mal genau schauen wenn ich es am Freitag bekomme. Also den vectra.
8) 8) 8) 8) 8)
 
Thema:

Xenon nachrüsten?!

Xenon nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

    Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

    Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt

    Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt: Biete hier alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt Steuergerät Xenon Brenner Xenonstecker Xenon Steuergeräthalter...
  • Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

    Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten Vectra B i500

    Xenon nachrüsten Vectra B i500: Mahlzeit, Will meinem Vectra mal was neues gönnen. Jetzt soll es Xenonlicht sein. Würde gern nach möglichkeit Originalteile verbauen. Jetzt...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

    Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt

    Xenon Vectra - alles, was man zum Xenon nachrüsten benötigt: Ich habe Original Xenonscheinwerfer links und rechts sowie Brenner, Xenon-Steuergeräte, Xenon-Steuergeräte Halter,Waschdüsen, Xenon-Wischwasser...
  • Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt

    Alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt: Biete hier alles was man so für das Nachrüsten von original Xenon benötigt Steuergerät Xenon Brenner Xenonstecker Xenon Steuergeräthalter...
  • Oben