Rückleuchten Opel Vectra B Caravan

Diskutiere Rückleuchten Opel Vectra B Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich bin am Überlegen ob ich mir evtl. andere Rückleuchten hole. Momentan hab ich die rot/schwarzen drin. Tendiere evtl. zu den...

Welche Rückleuchten sehen am silbernen Vectra Caravan besser aus???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Ich bin am Überlegen ob ich mir evtl. andere Rückleuchten hole.

Momentan hab ich die rot/schwarzen drin.

Tendiere evtl. zu den rot/weissen.

Nun meine Frage, was schaut besser aus???

Anbei noch ein Photo von meinem Vectra (rot/schwarze Rückleuchten) & der Vectra von einem Kumpel (rot/weisse Rückleuchten)

LG Vectra233
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hab auch 'nen silbernen Caravan. Finde die rot/schwarz immer noch am besten. Die anderen Leuchten sehen langweilig aus - Das Schwarz bringt ein wenig Leben in's Heck.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ja. Die Weißen. was sonst noch, siehe PN!

MfG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Vor allem sieht man deinem Vec dann den Dampf unter der Haube nicht an!

Ist doch sau geil, wenn Du dann die 2,2 Liter durchspülst, und vorbeiziehst!

Passt auch zum Gesamtkonzept!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hallo.

ich habe zwar keine silbernen vecci. aber ehrlich gesagt. lass deine drinne.

passt voll zu deinen vecci.:151:


mfg stefan
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
53
Ort
Vallendar
Also, ich finde die rot/schwarzen am schönsten. Aber das ist alles Geschmackssache.
 
D

derfranky

Gast
.....ich habe hier ja nun 2 Vectra´s zu stehen! 1x mit rot-schwarz und 1x mit rot-weiß....*hmm und irgendwie ist es total egal!

Gruß Frank
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kommt drauf an, ich denke rot weiß passt besser.
ich hab die in meinem silbernem, und ich denke wenn ich rot schwarze nehm wird das gesamtbild "kaputtgemacht"
 
D

derfranky

Gast
kommt drauf an, ich denke rot weiß passt besser.
ich hab die in meinem silbernem, und ich denke wenn ich rot schwarze nehm wird das gesamtbild "kaputtgemacht"
...siehst und ich habe rot-schwarz im "Silbernen" ....da sich dort ein gesamter Silber-Schwarz-Kontrast um das ganze Auto zieht...würden die rot-weißen Rückleuchten dort weniger hinpassen....

Und weil wir beide nun genau beide Konstellationen haben...ist es eben piep egal!
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Man kann auch noch (aber die können das Gesamtbild durch Übertreibung auch zerstören) MATTIG Rückleuchtenabdeckungen anbringen?!?!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ vectra233

Laut deiner Garage hast Du:

Weiße Seitenblinker

Helle, silberene Xenonscheinwerfer

In Wagenfarbe lackierte Leisten; sprich silber

Plasmatacho hell, Lenkrad, hell usw

In Wagenfarbe lackierte teile im Innenraum.

Das Einzigste wozu dunkle Leuchten passen würden, sind die Fensterumrahmungen.

Das ist ein klares helles Konzept.

Fahr zum Schrottplatz oder bau bei einem Bekannten eine Weiß-rot-Leuchte aus, und montier Diese mal auf einer Seite.

Dann geh solange um dein Auto, bis du dir sicher bist, was am besten wirkt. ( In verbindung zum allgemeinen Wohlbefinden ist dies auch mit JOGGING zu verbinden) :schnell weg:

Oder halt die erwähnten weiß/schwarz Rückleuchten. Aber da ist das böse Lasierthema, erwähne ich hier lieber nicht! :schildersmilie17:
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
38
Ort
Thüringen / Jena
ich finde bei nem hellen auto (silbern) passt das schwarze schon ganz gut... wie vectra cdx schon geschrieben hat bringt das leben ins heck^^! ;(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
34
Ort
Jena
Schwarz passt zuallem!
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
39
Ort
Melbeck
Bei mir sind auch die schwarz/roten verbaut und ich finde daß schwarz der bessere Kontrast zu silber ist, als weiß.

Aber das solltest du wohl selbst entscheiden, denn dein Auto soll in erster Linie DIR gefallen.

Mfg Jörg
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Also, falls du die Rot/Weißen haben willst, kannst du meine haben, wenn ich dann von dir die Schwarzen bekomme. 8)

Ich will nämlich in meinem gerne die Rot/Schwarzen haben.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die mattig blenden hab ich auch, ich finde das passt. und wenn der dachspoiler mal drauf ist und die scheiben silber sind, dann passt das noch besser.
das ist meine meinung.
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Hallo zusammen

Ich bin am Überlegen ob ich mir evtl. andere Rückleuchten hole.

Momentan hab ich die rot/schwarzen drin.

Tendiere evtl. zu den rot/weissen.

Nun meine Frage, was schaut besser aus???

Anbei noch ein Photo von meinem Vectra (rot/schwarze Rückleuchten) & der Vectra von einem Kumpel (rot/weisse Rückleuchten)

LG Vectra233
Die weiß/rote Variante vom Ralf gefällt mir besser ;(

Mfg Tino
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Find eigentlich beide ganz schick
Fahre einen Vectra mit rot/weissen und einen mit rot/schwarzen
jedem das seine^^
 
Thema:

Rückleuchten Opel Vectra B Caravan

Rückleuchten Opel Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!

    Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!: Hallo liebe Opel-Freunde. Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6-16V Baujahr 11/95 und habe mir bei EBAY folgende Rückleuchten bestellt. eBay: Neue und...
  • suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi

    suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi: Hallo ich suche Rückleuchten für meinen Opel Vectra B Kombi 2.0 16V BJ 1996 aber nicht die einfachen sondern die Rot/Rauchschwarz.Wer welche hat...
  • SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten

    SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo liebes Forum, suche für meinen B Scheinwerfer und Rückleuchten. Die Scheinwerfer sollten angeleyes oder daylight optik haben. Die...
  • SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!

    Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!: Hallo liebe Opel-Freunde. Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6-16V Baujahr 11/95 und habe mir bei EBAY folgende Rückleuchten bestellt. eBay: Neue und...
  • suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi

    suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi: Hallo ich suche Rückleuchten für meinen Opel Vectra B Kombi 2.0 16V BJ 1996 aber nicht die einfachen sondern die Rot/Rauchschwarz.Wer welche hat...
  • SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten

    SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo liebes Forum, suche für meinen B Scheinwerfer und Rückleuchten. Die Scheinwerfer sollten angeleyes oder daylight optik haben. Die...
  • Oben