Opel Vectra B Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!

Diskutiere Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel-Freunde. Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6-16V Baujahr 11/95 und habe mir bei EBAY folgende Rückleuchten bestellt. eBay: Neue und...
S

scooter27

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Opel-Freunde. Ich fahre einen Opel Vectra B 1.6-16V Baujahr 11/95 und habe mir bei EBAY folgende Rückleuchten bestellt. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Nun zu meinem Problem, laut Aussage des Verkäufers soll dieser Satz Rückleuchten für meinen Opel passend sein. Nun habe ich versucht die Rückleuchten über den Plug and Play Stecker anzuschließen...habe nun aber das Problem das ich einfach mit den ganzen Glühbirnen überfordert bin.
Egal was ich mache wenn ich zb die Warnblinkanlage anmache dann blinken hinten rechts mal 2 birnen und links 3. Also ist schwer zu beschreiben aber ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht kann mir jemand mal für ganz dumme erklären wo welche Birnen hingehören. Vielen Dank.
 
Thema:

Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!!

Opel Vectra B Rückleuchten Problem!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi

    suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi: Hallo ich suche Rückleuchten für meinen Opel Vectra B Kombi 2.0 16V BJ 1996 aber nicht die einfachen sondern die Rot/Rauchschwarz.Wer welche hat...
  • SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten

    SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo liebes Forum, suche für meinen B Scheinwerfer und Rückleuchten. Die Scheinwerfer sollten angeleyes oder daylight optik haben. Die...
  • Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett)

    Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett): Hallo ich suche einen kompletten Satz Rückleuchten für den Vectra C Caravan (rot-weiß). Habe im Moment die schwarz-roten drin die vom OPC. Hatte...
  • Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi

    suche Rückleuchten von Opel Vectra B Kombi: Hallo ich suche Rückleuchten für meinen Opel Vectra B Kombi 2.0 16V BJ 1996 aber nicht die einfachen sondern die Rot/Rauchschwarz.Wer welche hat...
  • SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten

    SUCHE: Vectra B Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo liebes Forum, suche für meinen B Scheinwerfer und Rückleuchten. Die Scheinwerfer sollten angeleyes oder daylight optik haben. Die...
  • Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett)

    Opel Vectra C Caravan Rückleuchten (komplett): Hallo ich suche einen kompletten Satz Rückleuchten für den Vectra C Caravan (rot-weiß). Habe im Moment die schwarz-roten drin die vom OPC. Hatte...
  • Oben