Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also hier könnt ihr mal Bilder von euren Veccis posten, wo ihr bei den Fotos auf das Gesamtbild geachtet habt, wo euer Vectra also einfach schön...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Also hier könnt ihr mal Bilder von euren Veccis posten, wo ihr bei den Fotos auf das Gesamtbild geachtet habt, wo euer Vectra also einfach schön in Szene gesetzt wurde. Die anderen User können dieses Gesamtbild dann bewerten und schreiben was Ihnen da gut, nicht sogut oder extrem gut gefällt.
Also ich mach mal den Anfang:







 
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
38
Ort
Hannover
Sorry,

aber beim ersten bild ist der Vectra Verloren-
bild 2 überbelichtet
bild 3 gegen die sonne musst du ne andre ISO wählen auch überbelichtet
bild 4 von weiter unten fotografieren

aber lade auch von mir bilder hoch aber noch von meinem alten auto corsa b alle aus 2008











der Vectra lack war mal wieder stumpf aber jetzt glänzt er wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
38
Ort
Hannover
@matthias85 sicke bilder scene 3 hättest du näher holen sollen kommt vielleicht besser

was für ne cam hast du genommen
 
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
38
Ort
Hannover
deine rückleuchten gefallen mir, welcher hersteller ist das????
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
34
Ort
Erfurt
@Matthias: das zweite Bild in deinem ersten Beitrag ist das geilste. Sieht sehr gut aus.

Hier mal ein paar meiner Bilder. Alle geschoßen mit einer Nikon D40.




 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
@irmscherj96

sind deine schwarzen Scheinwerfer Glanzschwarz innen oder Kunststoff schwarz, weil die so schön glänzen, als ob die schwarz lackiert wären!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
€vectra_enny: Ja teilweise bissl überbeleuchtet des is richtig. Aber grad des Bild gegen dei Sonne war so gewollt um diesen -wie ich finde- schönen Effekt zu erzielen. Bei den andern muss ich aber auch sagen dass da viel Qualität verloren ging beim runterspeichern. Mal sehen ob ich des heut Abend nochmal anders hinkrieg. Und wo der Vecci verloren ist, das war eigentlich auch so beabsichtigt, weil ich mal diese wunderschöne Landschaft zeigen wollte wo ich Zuhause bin :D

Die Rückleuchten find ich auch klasse, ich brauch eh neue weil die aktuellen teilweise nicht mehr gehen und da hab ich diese auch schon entdeckt.

Die Fotos vom Imrscher J96 find ich persönlich alle super, vorallem des mitm Schlüssel :) So nen Sport J96-Vecci gefällt mir persönlich um einges besser als der normale J96.
Leider hab ich meinen Vecci eher zufällig gekauft, hätte ich mich damals informiert hätte ich mir wahrscheinlich eher auch nen 2000er oder nen Sport-Vecci gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
39
Ort
Schwabenländle
@irmscher96: Sehr geil die Bilder
Bild2: Schade um die Mülloptik hinter dem Auto im Graben...
Ein Bild wie das erste nur direkt von vorne, also ohne Leiter, wäre sicher noch cool gewesen....
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
38
Ort
Gütersloh
Hier mal ein paar Bilder von meinem Vectra.

 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
@mario_82:

Auch schöne Bilder ... aber ... les ich bei dem letzten Foto da richtig dass es da nen Frauenparkplatz gibt *lach*????
 
V

vectra-b-driver79

Gast
@irmscherj96

sind deine schwarzen Scheinwerfer Glanzschwarz innen oder Kunststoff schwarz, weil die so schön glänzen, als ob die schwarz Lackiert wären!?

Die Scheinwerfer gibbet einmal mit Mattschwarz innen , und einmal mit Glänzend, dumm nur, Verkäufer die die Verkaufen wissen des meinstens nicht !!!
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
38
Ort
Dresden
so meinen würde ich auch mal zur Schauh stellen :-) muss noch mal paar richtige machen...dieses ist leider nur mitm Handy aufgenommen...Ich hoffe es gefällt trotzdem...
 

Anhänge

Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Joa das gefällt mir besonders, ich mag das sowieso gern wenn man im Vordergrund irgendwelche Pflanzen sieht, des schaut dann immer aus wie wenn man sich versteckt hätte und nur drauf gewartet hat das man das Foto bekommt loool
 
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
hallo leute...

Das thema find ich super...Hier sind ein paar fotos von der Vectra meines freundes das er letzten winter gemacht hat...







Und natürlich auch ein paar von meiner Vectra... :151:




 
Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Oben