Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

Diskutiere Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab heut einen alten peugeot gesehen und der hatte klarglasscheinwerfer drin!!! und zwar is der von der tuning firma carline-tuning...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hab heut einen alten peugeot gesehen und der hatte klarglasscheinwerfer drin!!!

und zwar is der von der tuning firma carline-tuning

www.carlinetuning.com
(guck dann mal in der galerie unter sonstige und dann 2. reihe 4. bild!)

vielleicht da mal anfragen ob die da was bauen können,
kostet dann aber wahrscheinlich dementsprechend...

mfg Tim
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Das schaut echt heftig aus X(

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob man sich für einen Vectra A alles selbst basteln muss denn ordentliches Tuning-Zubehör gibt es für unsere Lieblinge nicht so richtig - zumindestens bekommt man für andere Modelle mehr zu kaufen.

Und soviel selbst basteln geht doch auch nicht weil ja die grünen und andere "Aufpasser" herumschwirren, oder ?
 
C

Champ2000

Eroberer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Nähe Landau/Pfalz
Hier mal das Bild von dem 205er Peugeot. Von welchem Auto sind diese SW? Punto ist es nicht, die sind ein wenig breiter meine ich.


Mfg
Champ2000
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also ich habe das mal bei nem kollegen ausgemessen !

3er bmw kompakt !

die klarglasscheinwerfer passen auf den milimeter genau rein !

muss man nur die kabel umlöten und evt die halterungen anpassen evt 2 abenden arbeit grob geschätzt !

bilder habe ich auch schon davon :>

mal sehen wenn ich mal welche aufm schrott finde dann baue ich mir das mal um *G*

ich hatte diesbezüglich auch schon mal vor einiger zeit beim tüv nachgefragt:
der sagte dass es generell kein problem damit gibt fremde scheinwerfer einzutragen weil die ja zb für den bwm zugelassen sind ! die müssen dann nur von der einstellung der weite passen dann gibts da keine probleme :>
muss man halt ein wenig mit diesen geräten von der weiteneinstellung tüfteln !
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
also ich besorg mir mal zwei Scheinwerfer und dann werd ich wohl mal ausprobieren .....

sieht aber gut aus, aber welche Seitenblinker könnten da reinpassen??? auch die vom E36 ???
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Krasse Idee - vor allem würden dann wohl auch die Standlichtringe von BMW passen, oder ?

- Welch geniale Optik wär das - :]

Aber Klarglas geht auch schon in Ordnung :(
 
C

chaos

Gast
E36 Leuchten *grübels*
wie siehts aus mit Calibra SW\'s die passen ja in Vectra, gibts da keine klarglas dinger oder so ?(:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Nach meinen Erkundungen, da ich ja mit Glasherstellung zu tun habe,
wurde die Herstellung dieser Scheinwerfen zumindest in meiner Gegend eingestellt !
Dieses Projekt wird nun in Pula/in Ungarn oder so weitergeführt, daher komme ich selber nicht mehr
an die Sachen dran.
Ob es soweit noch in Deutschland vertrieben wird, ist weiterhin fraglich,
obwohl die Herstellungkosten jetzt in Ungarn drastisch fallen werden :kiffer:
 
C

chaos

Gast
gibts H7 für Cali ?wenn ja, werd i mir cali SW\'s einbauen
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Wow !
Bis auf die Spiegel und die Signalfarbe kommt der richtig gut, obwohl ich eigentlich kein Plastik mag !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
farbe is goil aber beim rest hatt der wo in bissl viel formel 1 8) gschaut is ne so mein fall
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
nich mein fall ... ich steh nich so auf überzogene Plastikbomber .... Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze, Heckspoiler ... wobei hier alles eine Keilform von vorn nach hinten ergeben sollte ;(
 
D

DJ_Miracle

Gast
Hi ;-)

Also, die E36 Scheinwerfer passen, musst nur hinten die Stecker umarbeiten. Die Blinker vom Vectra passen dann trotzdem noch. Werd mir wohl auch welche mit Celis Standlicht bestellen. Und zum Thema Xenon: Ich hatte die bei mir im H4 SW verbaut, und bei mir hat das echt ultra heftig geblendet *motz* Deshalb hab ich sie wieder draussen :-(

MfG
Daniel
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ist ja klar das das blendet, da der Strahl nicht gebündelt wird.

Für die H4 Scheinwerfer gibt es jetzt sogen. Bi-Xenon Leuchten. Die blenden nicht.

Also hab mir die E36 auch schon reingetan. kommt ganz gut, muß jetzt nur noch richtig angepasst werden. kommt ganz nett.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also bei mir wird die front ausm mix vom b vectra und ... wobei die scheinwerfer vom b reinkommen (klarglas und schwarz versteht sich) aber alles erst im winter im sommer wird der rest vorbereitet wie stoßstangen ud co 8) ;(

PS fürn astra f machen se bei m....s.de ne umfrage wer solche ham will weil der astra mit zur sprache kam
 
C

chaos

Gast
hey.. jibbed nu H7 SW\'s für vectra o. calibra ?
wenn ja, wo wie was ? (:
und wegen den bmw funzeln, wie teuer is das eintragen, und passen die da ohne umbauarbeiten ? (mit ausnahme des anschlusssteckers ...;)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
h7 gibts ab vectra b bei denen wo klarglas haben.
was de umbaun mußt kann ich sagen wenns soweit is bei mir weil die fürn b zu bekommen is garne billig :))
 
Thema:

Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben