Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

Diskutiere Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; passen nur die Scheinwerfer vom BMW E36 compact oder auch die vom normalen ???
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ich habe bei mir versucht die E36 Scheinwerfer einzubauen und bin kläglich gescheitert. Ich habe das Problem, das die Klimaanlage da irgendwie stört, und bekomme deshalb die Teile net rein...
 
C

chaos

Gast
dann hau die klima raus *gggggggggggggg*
wer braucht schon klima ?

ne aber ich versteh ned wie das ned passen soll,ham die etwa ne größere einbautiefe?
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...durch die Klima (der Klimakühler) scheint wohl alles ein wenig enger zu sein, als beim normalen...
Ich habe auch die E36 Scheinwerfer von der Limo gehabt...
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Hi
also passen die Dinger jetzt oder nicht?
Und wenn ja nur die vom compakt oder auch die anderen.

und wie siehst mit TÜV aus?

Fragen über Fragen
ausserdem wollt ich das thema noch mal nach oben bringen weil ich findes das es sehr interessant ist.

MFG
AMFA
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die vom bmw passen und tüv dürfte auch keine probleme machen da die ein prüfzeichen haben das die dafür zu gelassen sind red einfach mal mit deinem kittelträger des vertrauens der sagt dir des genau
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wieso hat mme12 das avatar von ju1982 ?
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
@maci

...upps, habe das auch gerade gesehen, wasn hier los, muß ich heute abend mal ändern, will mich ja nich mit fremden federn, ähm Autos schmücken...
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
@AMFA

...warum die bei mir nicht gepasst haben, kann ich nicht mit 100%er Sicherheit sagen, es kann daran gelegen haben, das die Scheinwerfer einerseits von der Limo waren, anderseits, das bei mir ne Klima drinn ist, und ich daher vorn ein bischen weniger Platz habe um die Teile reinzubauen...


...ich hatte dann auch keinen Bock mehr soviel umzubauen, nur das ich die Lampen irgendwie reinbekomme...
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
hmm.. wo haben die denn genau nicht gepasst? :)
in der breite oder in der länge?
und was hast du für die dinger bezahlt?

MFG
AMFA
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...die haben in der Breite auf der linken Seite nicht gepasst, rechts hätten die gepasst. Der Preis dafür lag fürs Paar bei 120,00 €. Aber vieleicht sind die vom Compact schmaler...
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Moin,

ich habe hier mal das Bild von einem Vectra A, bei dem die E36 Scheinwerfer drinn sind.


Gruß
Matthias
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bei uns fährt seit 2 monaten auch einer rum mit solchen leuchten aber da ich den typen wo des auto hat ne ab kann kan ich dir auch ne sagen welche er genommen hat
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...sieht aber bärenstark aus. Kommt nun leider für mich nicht mehr in Frage, habe jetzt nämlich ein Vectra B...
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...na dann vergiss mal die unstimmigkeiten mit dem und hol dir die teile, denn das hat nicht jeder...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne laß ma es müssen nicht unbedingt mehrere autos mit dem selben scheiwerfern rumfahren wenn se umgebaut worden sind außer den standartscheinis weil es heißt dann schau dir mal diese nachahmer an keine eigenen ideen und darauf habsch kei bock

außerdem gefallen die mir ne
 
B

BTO-Racing

Mopedschrauber
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
20
Ort
Limeshain
der unterschied zwischen den Compact und normalen 3er Scheinwerfern liegt nicht an der Größe, sondern rein am Anschlußstecker.
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
hi

bei jörg imm 2004 katalog bekommst du klarglas für den vectra a will ich mir auch holen sind mit standlichtringen vom bmw und mit klarglasblinkern
kosten nur leider 269€

gruss tommy
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
@vectra23

es gibt sie nicht nur im jörg.egal wo du sie bestellst,du wirst sie derzeit nicht bekommen
da es die noch nicht gibt bzw nicht lieferbar sind.
die sollten schon im märz/april rauskommen bzw. lieferbar sein, das ganze hat sich jetzt auf august verschoben und nun mitte september...


ich denke mal, das sie bis 2005 lieferbar sein könnten :hammer:


bei bto wirste diese auch beziehen können für weniger als 269
 
Thema:

Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ?

Gibt es mittlerweile Klarglasscheinwerfer für Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben