Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Diskutiere Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Hallo
Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile müssen ausgebaut werden?Gibt es Probleme dabei?
Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller

    Vectra C Handbremshebel Rücksteller: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine bescheidene Frage. Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ? Bei mir...
  • Opel Vectra B Tempomatseil gerissen

    Tempomatseil gerissen: Wie ersetze ich das Seil vom Tempomat?
  • Opel Vectra B Welche Bremsseile ?

    Welche Bremsseile ?: Bitte entschuldigt falls ich im falschen Thema sein sollte. Über die Suche bin ich nicht zum Erfolg gekommen, könnte auch an der Auswahl der...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

    Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Handbremsseil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller

    Vectra C Handbremshebel Rücksteller: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine bescheidene Frage. Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ? Bei mir...
  • Opel Vectra B Tempomatseil gerissen

    Tempomatseil gerissen: Wie ersetze ich das Seil vom Tempomat?
  • Opel Vectra B Welche Bremsseile ?

    Welche Bremsseile ?: Bitte entschuldigt falls ich im falschen Thema sein sollte. Über die Suche bin ich nicht zum Erfolg gekommen, könnte auch an der Auswahl der...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

    Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Oben