chip tuning

Diskutiere chip tuning im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wer hat schon bei einem Vectra C 2.2 dti einen Chip eingebaut?? Habe letztens bei eBay einen gesehen für 79€ ist bestimmt Schrott oder...
V

Vectra C Osna

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
6
Alter
44
Hi

Wer hat schon bei einem Vectra C 2.2 dti einen Chip eingebaut??
Habe letztens bei eBay einen gesehen für 79€ ist bestimmt Schrott oder???

Kann mir wer seine Erfahrungen sagen??
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
chiptuning IMMER beim tuner / händler machen lassen! finger weg von ebay- sonst gibt es probleme wenn mal was ist (garantie usw.)
 
V

Vectra C Osna

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
6
Alter
44
ja das schon das waren aber auch Händler und die gaben auch garantie.

ich meine nur ob da wer erfahrung mit hat, weil man mir auch schon gesagt hat das der motor und so das nicht mitmacht.
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
hallo,
Digitech baut chips für nen 2,2 L DTI oder irmscher sowieso. kosten zwar alle nen bissl mehr aber dafür hast dann nen markenchip der auch die versprochene Leistung bringt mit Garantie.
 
V

vectradi

Frischling
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
4
Alter
47
Ort
melle
hallo.ich habe zwei chips im steuergerät eingebaut bekommen von einem händler.habe ich über ebay ersteigert.dafür bin ich nach olde gefahren.der macht ausschließlich fast nur opel.garantie 3 jahr und hat mich 120 euro gekostet bei meinem diesel.DRS-chiptuning.hat jede menge leistung dadurch bekommen.
 
Thema:

chip tuning

chip tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: was haltet ihr von chip tuning weil ich bin am überlegen sowas zu machen???
  • Opel Vectra C EDS Chip Tuning

    EDS Chip Tuning: Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • chip Tuning

    chip Tuning: hey leute fahre ein Y30DT / 3,0 cdti gts hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht mit dem chip tuning von EDS gab es probleme mit dem motor...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

    Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: was haltet ihr von chip tuning weil ich bin am überlegen sowas zu machen???
  • Opel Vectra C EDS Chip Tuning

    EDS Chip Tuning: Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • chip Tuning

    chip Tuning: hey leute fahre ein Y30DT / 3,0 cdti gts hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht mit dem chip tuning von EDS gab es probleme mit dem motor...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

    Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Oben