Opel Vectra C EDS Chip Tuning

Diskutiere EDS Chip Tuning im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
G

Germanus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
2
Ort
Mettlach
Hallo Leute,
ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz,
dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde?
EDS bietet eine IPF-Tuninglizenz an,d.h.
Wenn Sie bereits ein EDS-IPF-System besitzen, können Sie mit dieser Tuninglizenz ein weiteres Fahrzeug mit einer EDS Leistungssteigerung programmieren.
Sie können mit dieser Tuninglizenz sowohl das Fahrzeug für welches das IPF-System erworben wurde, als auch jedes Fahrzeug für das eine Tuninglizenz besteht beliebig oft, innerhalb des erworbenen Tuninglevels, programmieren.

Falls ja,würde ich mich sehr über eine PN freuen.

gruß

Gerd
 
körv

körv

Mopedschrauber
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
29
Alter
34
Gibt es auch jemand im Raum Thüringen der sowas mit seinem Vectra gemacht hat?
Schließe mich meinen Vorredner an :151:
Motor ist der selbe ;(

Mfg
 
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Fals ihr darauf tendiert so kostenlos an chiptuning zu kommen muss ich euch enttäuschen der transponder selber kann für mehere fahrzeuge benutzt werden Aber die software ist fahrgestellnummer gegebunden und kann immer nur bei einem fahrzeug verwendet werden !

Wenn ihr jemanden kennt der den transponer schon hat könnt ihr nur die software kaufen und diese online auf dem transpoder laden und auf euer steuergerät übertragen!

Kostet aber glaube ich das gleiche wie wenn ihr persönlich hin fahrt bei den meisten tunern sind preise meistens nur richtlinen und können beim personlichen gesprächt varieren !
 
Thema:

EDS Chip Tuning

EDS Chip Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

    EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!

    S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!: S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., C20XE Auspuffanlage passend für Vectra 2000! Hey, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C c20xe - welches Öl ist am besten

    c20xe - welches Öl ist am besten: will meinen kleinen mal ne kur verpassen... sprich neues ÖL und Kerzen.. welches Öl ist am besten für den c20xe - Motor ist von Mantzel mit EDS...
  • Erfahrungen mit EDS

    Erfahrungen mit EDS: hallo ich wollte meine vecci bei eds chipen lassen,fahre einen z18xer (140) ps...laut eds soll der nach dem chipen 155 ps haben und nun wollt ich...
  • EDS Phase 3 für C20XE

    EDS Phase 3 für C20XE: Hi, da ich meinen Vectra Schlachte fliegt auch das Motortuning raus bzw. der motor wird in Teilen verkauft --- daher auch mein Steuergerät, meine...
  • EDS Phase 3 für C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

    EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!

    S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., Original C20XE Krümmer!: S: Rotkäppchen und Chip EDS, Vmax etc., C20XE Auspuffanlage passend für Vectra 2000! Hey, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C c20xe - welches Öl ist am besten

    c20xe - welches Öl ist am besten: will meinen kleinen mal ne kur verpassen... sprich neues ÖL und Kerzen.. welches Öl ist am besten für den c20xe - Motor ist von Mantzel mit EDS...
  • Erfahrungen mit EDS

    Erfahrungen mit EDS: hallo ich wollte meine vecci bei eds chipen lassen,fahre einen z18xer (140) ps...laut eds soll der nach dem chipen 155 ps haben und nun wollt ich...
  • EDS Phase 3 für C20XE

    EDS Phase 3 für C20XE: Hi, da ich meinen Vectra Schlachte fliegt auch das Motortuning raus bzw. der motor wird in Teilen verkauft --- daher auch mein Steuergerät, meine...
  • Oben