2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich?

Diskutiere 2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @jety-V6 was den Filterwechsel betrifft, den kannst du bei jedem Prins-Händler machen. Und frage einfach mal bei AH Benkel nach bzgl...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
@jety-V6

was den Filterwechsel betrifft, den kannst du bei jedem Prins-Händler machen. Und frage einfach mal bei AH Benkel nach bzgl. Gewährleistung. Eventuell haben diese bei dir einen in der Nähe sitzen. Kenne aber genügend Leute die diese Strecke gefahren sind, denn der 2,8T ist nicht ohne.

@Turbo Marco
meiner schluckt im Schnitt ca. 12l LPG auf 100 KM, viel Landstrasse und Autobahn, wenig Stadtverkehr. Und ich fahre gerne etwas zügiger, gerade auf Autobahen wo es erlaubt ist.

Wie gesagt, bei AH Benkel kostet die Umrüstung nicht gerade wenig, es ist auch schon viel der Unterschied zwischen 3.400,- € (2,8T bei AH Benkel) und 2.099,- € ( 3,2 V6), aber von ihm hört man nichts negatives, in keinem Forum. Und Versuchskannichen würde ich nirgendwo sein wollen.

Gruss
Mirko
 
Thema:

2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich?

2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS

    Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS: moin leutz ... möchte mal von euch schraubern hören was ich persöhnlich zu dem thema meint ... ich habe einen vectra c gts 3,2 v6 irmscher...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

    Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

    Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

    Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Leistungssteigernung durch Engine-Swap - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS

    Turbo oder Kompressor ? 3,2l V6 211PS: moin leutz ... möchte mal von euch schraubern hören was ich persöhnlich zu dem thema meint ... ich habe einen vectra c gts 3,2 v6 irmscher...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

    Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

    Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

    Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Oben