Ich dachte als Vectrafahrer wäre ich in einem Vectra Board gut aufgehoben doch bis jetzt hab ich auf meine Frage nur Postings bekommen die mit meiner gestellten Frage ned wirklich was zu tun haben.
Jungs, ich denke wenn in einem Board jemand eine Frage reinstellt dann erhoft er sich eine konstruktive Antwort, kein Gejammer von wegen "...schon wieder so einer....bla,bla,bla...."
Ich hab auch nicht nach einer Powerbox, Chiptuning etc. gefragt - ich bin mit der Leistung ab mittlerem Drehzahlbereich soweit zufrieden und ich will auch sicher nicht für "5min ein File einspielen" zwischen 400 und 750 Euro bezahlen, da alle so ziemlich die gleichen Leistungsangaben machen.
Es will mir wohl keiner erzählen dass sie alle das Rad neu erfunden haben und jeder hat es selbst programmiert (ich rede hier von dem Standardchiptuning
125 -> 150 PS).
Ich wollte lediglich was versuchen um den Wagen im unteren Drehzahlbereich zu verbessern.
Sorry Jungs, aber ich wollte lediglich wissen, ob es beim 2.2 DTI 16V schon jemand gemacht hat bzw. wie.
Ich denke, ob ich es mache, ob ich mögliche Gesetzesverletzungen in kauf nehme etc ist wohl jedem sein eigenes Bier oder geht das gleiche gejammere los wenn jemand um ein Chiptuning frag und nicht gleich dazu schreibt, dass er die Leistungssteigerung eh melden will oder das jemand einfach ein bisserl schneller fährt als erlaubt ist?
Ich denke das muss sich doch jeder mit sich selber ausmachen, oder?
Nicht falsch verstehen - ist nur meine Meinung und die will ich keinem Aufzwängen ;-)
CU
TTOM