AGR stilllegen bei 2.2 DTI 16V - geht das?

Diskutiere AGR stilllegen bei 2.2 DTI 16V - geht das? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat vielleicht schon jemand bei einem Vectra 2.2 DTI 16V (Y22DTR) das AGR stillgelegt bzw. gibt es da eine Möglichkeit? CU TOM
T

TTOM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
9
Hallo,

hat vielleicht schon jemand bei einem Vectra 2.2 DTI 16V (Y22DTR) das AGR stillgelegt bzw. gibt es da eine Möglichkeit?

CU
TOM
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wozu willst Du das denn machen? So habe in einem anderen Beitrag gelesen warum. Für testzwecke kannst Du Dir eine Metalldichtung herstellen ohne AGR-Loch. Diese baust Du dann ein.
 
T

TTOM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
9
Ich würde sagen das ist die Anleitung für den Benziner und leider nicht für den 2.2 DTI 16V ;-(
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oh ja da gibt es einen Unterschied.
 
Thema:

AGR stilllegen bei 2.2 DTI 16V - geht das?

AGR stilllegen bei 2.2 DTI 16V - geht das? - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • [Anleitung] AGR stilllegen abklemmen

    AGR stilllegen abklemmen: Hallo hier mal eine Anleitung zum Abklemmen des AGR Ventils. Das habe ich gemacht das ich Leistungsverluste bein Anzug verspürt habe, diese sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C AGR am Z22SE stilllegen

    AGR am Z22SE stilllegen: Hallo, hätte da mal ne frage. habe für meinen Vectra B Z22SE jetzt nen Friedrich Fächerkrümmer gekauft. hab mir jetzt überlegt das ich doch...
  • AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V

    AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra 2.2 DTI 16V testweise das AGR stilllegen. Nun habe ich im Internet Bilder vom AGR gefunden, wo ich mir...
  • AGR-Ventil stilllegen?

    AGR-Ventil stilllegen?: Hallo Zusammen, Vectra B 1,6 16v Ecotec 101 PS Bj 12/97 Habe mal wieder das Bekannte AGR Problem! Kann man nicht einfach den Stecker Ziehen...
  • AGR-Ventil stilllegen? - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • [Anleitung] AGR stilllegen abklemmen

    AGR stilllegen abklemmen: Hallo hier mal eine Anleitung zum Abklemmen des AGR Ventils. Das habe ich gemacht das ich Leistungsverluste bein Anzug verspürt habe, diese sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C AGR am Z22SE stilllegen

    AGR am Z22SE stilllegen: Hallo, hätte da mal ne frage. habe für meinen Vectra B Z22SE jetzt nen Friedrich Fächerkrümmer gekauft. hab mir jetzt überlegt das ich doch...
  • AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V

    AGR stilllegen beim Vectra B 2.2 DTI 16V: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra 2.2 DTI 16V testweise das AGR stilllegen. Nun habe ich im Internet Bilder vom AGR gefunden, wo ich mir...
  • AGR-Ventil stilllegen?

    AGR-Ventil stilllegen?: Hallo Zusammen, Vectra B 1,6 16v Ecotec 101 PS Bj 12/97 Habe mal wieder das Bekannte AGR Problem! Kann man nicht einfach den Stecker Ziehen...
  • Oben