Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

Diskutiere Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo Freunde,

Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden.
Und zwar benötige ich:

- Hinterachse Vectra A ab C20NE
- komplettes ABS Vectra A oder Calibra mit Stuergerät, Kabelbaum und Sensoren
- Hauptbremszylinder Vectra A oder Calibra V6 bzw. Turbo
- Bremskraftverstärker Vectra A oder Calibra V6 bzw. Turbo

Falls Ihr euch fragt warum, hier die Daten die zu bremsen sind:
Ascona C mit C20NE (auf 2,1Liter aufgebohrt mit Schmiedekolben, einer 296° Schrick Nockenwelle, bearbeiten Zylinderkopf, größeren bearbeiteten Ventilen, Einzeldrosselklappenanlage, Zusatzsteuergerät und einer Gruppe A ab Zylinderkopf) mit Vectra B V6 Bremsanlagevorn und Astraf F GSI hinten.

Ich danke euch schon mal für Angebote!
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Mahlzeit.Habe noch eine Hinterachse vom C 20NE liegen.Komplett mit Stabi,Bremssättel,Scheiben und Beläge.Beim Verkauf gibt es einen neuen Satz Scheiben,Beläge und einen ABS Ring dazu.Ich muß nur den li. Achsstumpf einen mü abdrehen lassen,oder Du besorgst dir einen anderen Achsstumpf.Preislich liegt die Achse bei 180 Euro.Abzuholen wäre diese in 31157 Sarstedt,ca. 15 KM von Hildesheim.Bei Interresse,melde dich.
MfG
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Danke für das Angebot, klingt lecker, aber da ich nen kleinen Sohn habe und der auch seine Wünsche für Weihnachten hat ist mein Finanzieller Rahmen eng beschrenkt! :heul:
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hat denn keiner was güstig liegen für nen armen Familienpapi?!?!?! :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Hinterachse Vectra A V6

    Suche Hinterachse Vectra A V6: Suche eine Hinterachse vom Vectra A V6 möglichtst komplett. Bitte alles anbieten über PN Mfg Steven
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten

    Vectra B Radhausschalen Facelift hinten: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich beide Radhausschalen für den Vectra B Facelift an der Hinterachse. lg
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Hinterachse Vectra A V6

    Suche Hinterachse Vectra A V6: Suche eine Hinterachse vom Vectra A V6 möglichtst komplett. Bitte alles anbieten über PN Mfg Steven
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten

    Vectra B Radhausschalen Facelift hinten: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich beide Radhausschalen für den Vectra B Facelift an der Hinterachse. lg
  • Oben