Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde, fahre seit 9 Jahren Opel und habe seit einigen Wochen ein Problem woraus ich nicht schlau werde und auch der Werkstatt...
S

seyfisaral

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,
fahre seit 9 Jahren Opel und habe seit einigen Wochen ein Problem woraus ich nicht schlau werde und auch der Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen. Das Problem fing mitten im Winter an. Ich konnte eines morgens den Wagen nicht starten. Lt. ADAC sollte ich neue Batterie kaufen, gemacht. Einige Tage später gleiches Problem. Dann hieß es Lichtmaschine austausche, auch getan, neue Lichtmaschine gekauft. Das Problem existiert immer noch. Der Wagen startet morgens nicht, nachdem mit Starthilfe etc. ich starten konntem, kann ich ohne Probleme weiterfahren und selbst nach einigen Stunden wenn der Wagen stand konnte ich auch ohne Probleme fahren. Nur seltsamerweise wenn der Wagen richtig kalt ist, d.h. morgens startet der einfach nicht. Kann mir bitte einer ein Tipp geben, was es sein kann?

Danke & Grüße
Seyfi
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.449
Ort
Ruhrgebiet
Verstehe ich das Richtig ,
Der Wagen springt nicht an weil die Batterie wieder leer ist oder dreht der Anlasser sich noch ,der Wagen springt trotzdem nicht an .
Wenn die Batterie wieder leer ist ,haben die in der Werkstatt mal überprüft wie hoch der Entladungstrom ist wenn der Wagen steht .
Das heißt mal die Stromentnahme von der Batterie gemessen , wenn der Wagen steht und aus ist .

Gib bitte auch noch Baujahr und die Motornummer an
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Opel Vectra C Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V

    Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V: Hallo, durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe direkt eine Fragestellung auf die ichmir hier Hilfe erhoffe. Hatte schon...
  • Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Opel Vectra C Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V

    Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V: Hallo, durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe direkt eine Fragestellung auf die ichmir hier Hilfe erhoffe. Hatte schon...
  • Oben