Nockenwelle C20NE

Diskutiere Nockenwelle C20NE im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin. Erstmal ein fröhliches hallali an alle. Ich bin zwar neu hier aber habe da gleich die erste Frage an all, da ich in der Suche leider...
P

pumaschnulli

Frischling
Themenstarter
Moin moin.
Erstmal ein fröhliches hallali an alle.
Ich bin zwar neu hier aber habe da gleich die erste Frage an all, da ich in der Suche leider nichts passendes gefunden habe.
Also ich hatte vor einigen jahren einen Vectra A mit der C20NE Maschine und habe den ein wenig aufgemacht.
Unter anderem habe ich an dem Zahnriemen rumgespielt und die Nockenwelle um einen Zahn verstellt, was zur Folge hatte, das der Motor etwas agiler geworden ist.Jetzt haben wir uns wieder einen Vectra mit der C20NE Maschine als Zweitwagen gekauft und ich weiss leider nicht mehr in welche Richtung ich die Nockenwelle gedreht habe bei meinem alten.
Kann mir da eventuell jemand helfen ?

S

StunRocZ

Frischling
X(

Sei froh dass du einen Freiläufer hast, sonst wär der Motor damals hops gegangen....

Thema:

Nockenwelle C20NE

Nockenwelle C20NE - Ähnliche Themen

• biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

C20NE Nockenwelle in C18NZ: Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Biete C20NE

Biete C20NE: Hallo biete hier einen C20NE inklusive F16 Getriebe Motorkabelbaum , Steuergerät,Luftmengenmesser an.Der Motor hatte vor dem Aufbau eine...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er: Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er - Ähnliche Themen

• biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

C20NE Nockenwelle in C18NZ: Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Biete C20NE

Biete C20NE: Hallo biete hier einen C20NE inklusive F16 Getriebe Motorkabelbaum , Steuergerät,Luftmengenmesser an.Der Motor hatte vor dem Aufbau eine...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er: Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
  • Oben