biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

Diskutiere biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo Leute,
Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an.
Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben.
Die Nockenwelle hat 30000km auf der Uhr und wurde immer mit 10w60 öl gefahren.
Lexmaul Ram 250 Euro VB
Nockenwelle mit verstärkte Schlepphebel/Kipphebel zusammen 150 Euro VB.
Oder macht mir ein Angebot !
Ein Bild muss ich noch machen oder ihr schaut euch mein Profilbild an da ist die brücke zusehen .
Im Moment ist sie noch eingebaut.
Ich gebe die Sachen nur ab weil der Motor eine Einzeldrosselanlage bekommt und ich sie dewegen nicht mehr brauche.
Ach ja Kopie des Gutachtens mit dabei
Also kein notverkauf!
Bei Intresse einfach melden
Mfg Jörg
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Die Nockenwelle ist weg!!!
Jetzt nur noch die Ram
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
so jetzt auch die brücke weg !
 
Thema:

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Lexmaul Ram OHC

    Biete Lexmaul Ram OHC: Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
  • Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V

    Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V: Biete Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16v mit Teilgutahten
  • Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Lexmaul Ram OHC

    Biete Lexmaul Ram OHC: Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
  • Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V

    Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16V: Biete Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra 2000 16v mit Teilgutahten
  • Oben