Biete C20NE

Diskutiere Biete C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier einen C20NE inklusive F16 Getriebe Motorkabelbaum , Steuergerät,Luftmengenmesser an.Der Motor hatte vor dem Aufbau eine...
C

corsaratti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
1
Hallo biete hier einen C20NE inklusive F16 Getriebe Motorkabelbaum , Steuergerät,Luftmengenmesser an.Der Motor hatte vor dem Aufbau eine Laufleistung von knapp 123000 Km. An dem Motor sind vor 4000 Km erst folgende Arbeiten durchgeführt worden: Kolbenringe alle Zylinder, Dreistoff Pleuellager,Ventilschaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen, Zylinderkopfdichtung,Ölwannendichtung,Zahnriemen,blaue Zünkabel (4 Stk.)Einspritzventile vom XE. DBilas Nockenwelle 280/276 Grad , verstärkte Federn und Schlepphebel, Steuergerät angepasst an Nockenwelle. Neue komplette Kupplung . Äusserlich wurde er nicht aufbereitet, weil ich finde das er laufen und nicht aussehen muß. Motor geht für nen NE wie Hölle. Verkaufe ihn nur weil ich auf XE umgebaut habe . Preis: 350 Euro . Nur Abholung
 
Thema:

Biete C20NE

Biete C20NE - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Drosselklappenanlage zu verkaufen

    Drosselklappenanlage zu verkaufen: Biete hier ne Drosselklappenanlage von Dbilas für C20ne an, da ich meinen Vectra auf V6 umbauen möche.Die Anlage ist absolut Neuwertig. Die...
  • Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf

    Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf: Ich biete euch hier die Möglichkeit, meinen alten Zylinderkopf zu ergattern. Er hat mir treue Dienste erwiesen. Doch da ich nun den Vectra nicht...
  • Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!

    Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!: Verkaufe Motor Opel Calibra 2.0 8V c20ne. 187730km laut Tacho ausgebaut inkl. allen Anbauteilen, Getriebe, Antriebswellen, Kühler... Motor...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör

    Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör: hallo schlachte einen vectra 2000.motor inkl. zubehör und die ganzen karosserieteile sind weg.rest biete ich hier an.wenn ihr sonst was davon...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Drosselklappenanlage zu verkaufen

    Drosselklappenanlage zu verkaufen: Biete hier ne Drosselklappenanlage von Dbilas für C20ne an, da ich meinen Vectra auf V6 umbauen möche.Die Anlage ist absolut Neuwertig. Die...
  • Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf

    Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf: Ich biete euch hier die Möglichkeit, meinen alten Zylinderkopf zu ergattern. Er hat mir treue Dienste erwiesen. Doch da ich nun den Vectra nicht...
  • Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!

    Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!: Verkaufe Motor Opel Calibra 2.0 8V c20ne. 187730km laut Tacho ausgebaut inkl. allen Anbauteilen, Getriebe, Antriebswellen, Kühler... Motor...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör

    Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör: hallo schlachte einen vectra 2000.motor inkl. zubehör und die ganzen karosserieteile sind weg.rest biete ich hier an.wenn ihr sonst was davon...
  • Oben