EDS bietet No-AGR nicht mehr an - Alternativquelle aus freien Ländern außerhalb der EU-Demokratur

Diskutiere EDS bietet No-AGR nicht mehr an - Alternativquelle aus freien Ländern außerhalb der EU-Demokratur im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; EDS (aus Beuterepublik Deutschland) beschied mir: NOAGR Datenstände dürfen wir leider nicht mehr anbieten. Ich kann Ihnen nur die Ph-1 ohne die...
L

LewB

Frischling
Themenstarter
EDS (aus Beuterepublik Deutschland) beschied mir:
NOAGR Datenstände dürfen wir leider nicht mehr anbieten. Ich kann Ihnen nur die Ph-1 ohne die Anpassung anbieten.

Wer kennt eine Quelle oder Methode, wie man das mit 2 Verschlussblechen blockierte Motor-Zerstörungs AGR auch aus dem Steuergerät samt Stage 1 herausbekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
L

LewB

Frischling
Themenstarter
Ausserhalb der Beuterepublik bekommt man das noch immer komplett oder auch nur das No-AGR Update

Thema:

EDS bietet No-AGR nicht mehr an - Alternativquelle aus freien Ländern außerhalb der EU-Demokratur

EDS bietet No-AGR nicht mehr an - Alternativquelle aus freien Ländern außerhalb der EU-Demokratur - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

[VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • c20let Motorteile Felgen etc. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

[VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • Oben