Blinker hinten recht / Rücklicht hinten links

Diskutiere Blinker hinten recht / Rücklicht hinten links im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallüöchen... Ich habe mich gerade hier registriert in der Hoffnung das mir geholfen werden kann. Ich fahre einen Vectra C 1,9 cdti aus 2006...
U

UweNDS

Frischling
Themenstarter
Hallüöchen...

Ich habe mich gerade hier registriert in der Hoffnung das mir geholfen werden kann.

Ich fahre einen Vectra C 1,9 cdti aus 2006

Folgendes Problem

Das Bblinklicht hinten rechts ohne funktion
Rücklicht hinten rechts ohne funktion
Bremslicht hinten links geht nicht.

Ich habe Leuchtmittel und Kontakte überprüft und nichts festgestellt.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker hinten recht / Rücklicht hinten links

Blinker hinten recht / Rücklicht hinten links - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden: Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
  • Bliker links bleibt stehen

Bliker links bleibt stehen: Hallo bin neu im Forum! Ich habe einen Opel Vectra B EZ. 03.1999 und habe nachstehendes Problem. Mein linker Blinker bleibt immer stehen! Ich habe...
  • Blinkrelais defekt ?

Blinkrelais defekt ?: Folgendes problem , wenn ich die zündung an meinem Vectra einschalte und den blinker rechts und links betätige , ist alles OK es blinkt sowohl...
  • Problem mit Blinker!

Problem mit Blinker!: hab folgendes problem mit meinem blinker...hinten rechts der funzt gar net,alle anderen funktionieren komplett.hab schon geguckt ob hinten was an...
  • Problem mit Blinker! - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden: Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
  • Bliker links bleibt stehen

Bliker links bleibt stehen: Hallo bin neu im Forum! Ich habe einen Opel Vectra B EZ. 03.1999 und habe nachstehendes Problem. Mein linker Blinker bleibt immer stehen! Ich habe...
  • Blinkrelais defekt ?

Blinkrelais defekt ?: Folgendes problem , wenn ich die zündung an meinem Vectra einschalte und den blinker rechts und links betätige , ist alles OK es blinkt sowohl...
  • Problem mit Blinker!

Problem mit Blinker!: hab folgendes problem mit meinem blinker...hinten rechts der funzt gar net,alle anderen funktionieren komplett.hab schon geguckt ob hinten was an...
  • Oben