Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

Diskutiere Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
O

Opel-Schmied

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Bremen
Hy,

ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel spaß. Der Motor lief da mit richtig gut man hat die nocke schön leicht gehört sie war auch nicht zu auffällig fals mal die blauen neben einen stehen^^ und hat ein richtig schönen Leistungsverlauf damit bekommen. Bei fragen einfach anschreiben auf wunsch können auch bilder per mail zugeschickt werden.
 
Thema:

Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.

    Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.: Hey Leute, am wee kommt mein Zylinderkopf runter, ich werde die auslasse an die Dichtung / Fächerkrümmer anpassen, meine Frage ist, wie viel 1/10...
  • Wichtig! HU Richtlinie

    Wichtig! HU Richtlinie: Die HU Richtlinie wurde von unserem ddkAh bearbeitet und hoch geladen. Danke ddkAh! Wer bei Fragen zur HU hat kann sich die Richtlinie...
  • Opel Vectra A Motortuning X20XEV

    Motortuning X20XEV: Moin, Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch: da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
  • Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf

    Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf: Ich biete euch hier die Möglichkeit, meinen alten Zylinderkopf zu ergattern. Er hat mir treue Dienste erwiesen. Doch da ich nun den Vectra nicht...
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.

    Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.: Hey Leute, am wee kommt mein Zylinderkopf runter, ich werde die auslasse an die Dichtung / Fächerkrümmer anpassen, meine Frage ist, wie viel 1/10...
  • Wichtig! HU Richtlinie

    Wichtig! HU Richtlinie: Die HU Richtlinie wurde von unserem ddkAh bearbeitet und hoch geladen. Danke ddkAh! Wer bei Fragen zur HU hat kann sich die Richtlinie...
  • Opel Vectra A Motortuning X20XEV

    Motortuning X20XEV: Moin, Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch: da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
  • Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf

    Biete bearbeiteten C20NE Zylinderkopf: Ich biete euch hier die Möglichkeit, meinen alten Zylinderkopf zu ergattern. Er hat mir treue Dienste erwiesen. Doch da ich nun den Vectra nicht...
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • Oben