3,0 Motor X30XE passend für Calibra Vectra V6
Diskutiere 3,0 Motor X30XE passend für Calibra Vectra V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; X30XE mit 124.000 Km, neuer Zahnriemen und angepasster Chip für das Steuergerät vom Calibra A oder Vectra A!
Muss dringend weg!
1000 Euro 70...
backmagic
Mitglied
Themenstarter
Thema:
3,0 Motor X30XE passend für Calibra Vectra V6
x30xe nagelt: Moin.
Ich brauche mal euren Rat.
Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
schrauben zuteilen am v6: Hallo,
ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen,
jetz das problem ich weiß nicht welche...
Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin!
Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen.
Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect: Hallo verkaufe einen x25xe mit x30xe nockenwellen, großer flanschplatte (also wie i500) vectra ölwanne,
vor 10tkm wurden alle dichtungen und...
X30xe: Mein vectra A baujahr 1992
Gemacht wurde noch nicht viel ;)
Nur:
Karosserie arbeiten:
- böserblick eingeschweist
- türgriffe hinten gecleant
-...
x30xe nagelt: Moin.
Ich brauche mal euren Rat.
Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
schrauben zuteilen am v6: Hallo,
ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen,
jetz das problem ich weiß nicht welche...
Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin!
Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen.
Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect: Hallo verkaufe einen x25xe mit x30xe nockenwellen, großer flanschplatte (also wie i500) vectra ölwanne,
vor 10tkm wurden alle dichtungen und...
X30xe: Mein vectra A baujahr 1992
Gemacht wurde noch nicht viel ;)
Nur:
Karosserie arbeiten:
- böserblick eingeschweist
- türgriffe hinten gecleant
-...