Opel 18 Zoll OPC Felgen mir Bridgestone Reifen!

Diskutiere Opel 18 Zoll OPC Felgen mir Bridgestone Reifen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leutz, verkaufe 18Zoll OPC Felgen mit Bridgestone Bereifung 225/45 für Lochkreis 5x110mm Hier der Link zu meiner eBay-Auktion: Opel OPC...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
34
Ort
Jena
Ich meine die felgen sehen nicht schlecht aus und haben villeicht auch einen hohen wert aber ich glaub für den Preis bekommst du sie nicht los. Aber ich wünsch dir viel glück dafür.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
34
Ort
Jena
Also ich glaub dir auf jedenfall das sie so viel wert sind. Nur das prob ist wer kauft sie für das geld. Also ich würde sagen 1000 oder so.. Gut ist schade um solche Felgen aber ich glaub nicht das sich jemand bei Ebay solche felgen für 1400 euro kauft. Aber vielleicht hast ja glück und sie gehen weg. Ansonsten kannst ja nochmal für weniger probieren soo um die 1000 Euro.
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Moin,
wenn du nen guten Draht zum Opel Händler hast würd ich die da abstellen und ihm einen Anteil am Verkauf anbieten. An der Quelle wirst du die am besten für deinen Wunschpreis los. Die Leute die bei eBay große Felgen suchen nehmen meistens irgendwas und keine Serien Alus.


Gruß flash
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Meinst du nen Opeldealer verkauft die mir für Provision??

Muss ich mal nachhaken bei meinem Irmscher, würden sich gut machen im Verkaufsraum *grins*
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Genau, so meinte ich das. Und fragen kostet nichts. :ja:



Gruß flash
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
34
Ort
Erfurt
Das könnte so aussehen, also gut!
Der hat aber ohne Reifen 350€ bezahlt!
Aber für Fahrer mit silbernen Autos sollten sich das überlegen!

 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
34
Ort
Erfurt
Ja war halt ein Schnäppchen! Aber bei Opel kostet eine locker 700€, sind vom italienischen Nobelhersteller Speedline!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
34
Ort
Jena
Jungs die kosten mehr als 700 euro (Felgen). Aber ich guck morgen mal auf arbeit dann sagsch nochmal bescheid.
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Redet ihr jetzt von vier Felgen für 700 hoffe ich doch.

Also nach meinen Angaben kosten die 4 Felgen mit nabendeckel ohne Reifen etc. alleine 1660€ beim FOH.
Iss ja auch wurscht, Hauptsache es freut sich einer drüber und zahlt auch diesen Preis, sind ja eigentlich neu.


Sehen auch echt Geil aus, haben einen geile Oberflächenoptik aber leider sind sie nur 18 Zoll und ich will hoch hinaus *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
38
Ort
Thüringen / Jena
das sagen sie alle und ducken sich dann weg und flitzen^^! :ja:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
34
Ort
Jena
Also hab heute mal geguckt im Epc auf arbeit. Also eine Felge kostet für den

Kunden 391,99 Euro! Ist nicht gerade nen Schnäpchen. Was nen

Reifen kostet keine Ahung sind auf jeden fall auch nicht billig. Geschenkt

würde ich sie auf jeden nehemen :super:
 
GTS_Heizer

GTS_Heizer

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
546
Alter
38
Ort
DA
Naja, wenn man bedenkt, das die Felgen nichts mit nem OPC zu tun haben und auch normal bestellt werden können - gut. Aber das is ja nicht das Prob! Immerhin gibts diese Felgen ja auch auf einigen andren gängigen Opel-Modellen und sind somit recht gut verbreitet.

Finde den Preis auch bissl hoch, denn original Doppelspeichen vom OPC Vectra in 8x19 gibts direkt beim Hersteller ohne Reifen neu für ca. 1600 Euro! Bekannter hat sich welche gekauft für sein Caravan und somit waren sie ja nur unwesentlich teurer! Denk ma nen 1000er wär realistischer - wurd aber ja auch schon vorher erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Signum_2.2_direct

Gast
1600 Euro neu ohne Reifen.

Beim Angebot sind Reifen dabei ;-) und finde es dann schon gut.

Egal, schau mer halt ob se weg gehen. Will mindestens 1100€ denn das habe ich gezahlt.

Gruß
Thomas
 
Y

Yugo

Frischling
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
5
Gibts den hier im forum jemanden der diese felgen auf seinem vectra drauf hat ? Bekommt man das ohne probleme eingetragen ?

mfg yugo
 
Thema:

Opel 18 Zoll OPC Felgen mir Bridgestone Reifen!

Opel 18 Zoll OPC Felgen mir Bridgestone Reifen! - Ähnliche Themen

  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll

    Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll: Verkaufe Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" ET 39 Lochkreis 5x110, normale Gebrauchsspuren, Preis 350 Euro,
  • Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll

    Opel Sport OPC Alufelgen 17 Zoll: Verkaufe Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" ET 39 Lochkreis 5x110, normale Gebrauchsspuren, Preis 350 Euro,
  • Oben