Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Diskutiere Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
P

PTA

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
0
Hallo Zusammen,

für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen.

Im Tausch hätte ich anzubieten meine ATS Apollo 8,5x19 in schwarz (siehe bilder) ggf. mit Wertausgleich .
Meine ATS Felgen haben eine hammermässige Optik, sind tip top erhalten und schliessen Tüv konform mit den Kotflügeln ab.
Diese Felgen wurden nur 2 Monate gefahren und sind dementsprechend super Zustand - mit ist nur eine orignale Optik lieber.

Wer was anzubieten hat, bitte Nachricht an mich!




 
Zuletzt bearbeitet:
P

PTA

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
0
niemand opc 19zöller anzubieten?
 
Thema:

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo - Ähnliche Themen

  • suche org federn für´n b kombi

    suche org federn für´n b kombi: hallo, suche für meinen kombi noch orginale federn für die ha. wenn jemand noch welche bitte um meldung8)
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Ergänzung: Ich ergänze mein Gesuch um ein original Opel Blinkerglas Fahrerseite. Hi, ich suche für den Vectra B Fliesheck BJ 97 die org...
  • Vectra2000 org. LCD in 93er-A-CC ?

    Vectra2000 org. LCD in 93er-A-CC ?: Hi leute hab grad wieder bei eBay Geschnüffelt (wird langsam zu einer sucht :ja: ) und habe mir gedacht das ich mich nach einem LCD tacho mal...
  • Vectra2000 org. LCD in 93er-A-CC ? - Ähnliche Themen

  • suche org federn für´n b kombi

    suche org federn für´n b kombi: hallo, suche für meinen kombi noch orginale federn für die ha. wenn jemand noch welche bitte um meldung8)
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    VectraB Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Ergänzung: Ich ergänze mein Gesuch um ein original Opel Blinkerglas Fahrerseite. Hi, ich suche für den Vectra B Fliesheck BJ 97 die org...
  • Vectra2000 org. LCD in 93er-A-CC ?

    Vectra2000 org. LCD in 93er-A-CC ?: Hi leute hab grad wieder bei eBay Geschnüffelt (wird langsam zu einer sucht :ja: ) und habe mir gedacht das ich mich nach einem LCD tacho mal...
  • Oben