Opel Vectra A C20NE Nockenwelle in C18NZ

Diskutiere C20NE Nockenwelle in C18NZ im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut. So ich hab gesagt ich hätte interesse and er...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich könnte von meinem Kollegen eine Welle aus seinem Astra bekomme, weil er gerade auf LET umbaut.

So ich hab gesagt ich hätte interesse and er Welle, sind uns aber beide gerade nicht sicher ob die passt.

Wenn man so alles vergleicht sieht es ja identisch aus, wie ist das wirklich?

Kann ich die Welle mit gehäuse einfach übernehmen?
 
Thema:

C20NE Nockenwelle in C18NZ

C20NE Nockenwelle in C18NZ - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Biete C20NE

    Biete C20NE: Hallo biete hier einen C20NE inklusive F16 Getriebe Motorkabelbaum , Steuergerät,Luftmengenmesser an.Der Motor hatte vor dem Aufbau eine...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

    Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er: Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
  • nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc

    nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc: ventildeckel ab nockenwellenrad zündung blablubb ist mir alles klar, das kein problem... scheitere nur an einer sache - nämlich der wele selbst...
  • nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

    Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Biete C20NE

    Biete C20NE: Hallo biete hier einen C20NE inklusive F16 Getriebe Motorkabelbaum , Steuergerät,Luftmengenmesser an.Der Motor hatte vor dem Aufbau eine...
  • Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er

    Bearbeiteter C20NE Kopf mit Lexmaul Nockenwelle 272er: Hy, ich verkaufen meinen Bearbeiteten C20NE Kopf mit ner 272er Lexmaul Nocke, da ich jetzt auf 16V umgestiegen bin. Ich hatte mit der Kombi viel...
  • nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc

    nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc: ventildeckel ab nockenwellenrad zündung blablubb ist mir alles klar, das kein problem... scheitere nur an einer sache - nämlich der wele selbst...
  • Oben