nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc

Diskutiere nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ventildeckel ab nockenwellenrad zündung blablubb ist mir alles klar, das kein problem... scheitere nur an einer sache - nämlich der wele selbst...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
ventildeckel ab nockenwellenrad zündung blablubb ist mir alles klar, das kein problem... scheitere nur an einer sache - nämlich der wele selbst

wie läuft das seitliche rausnehmen mittels nem ventilniederhalter? möchte auf keinen fall den kopf abnehmen.

im schlauen buch finde ich darüber nichts

weiss nichtmal wo man das teil brauchbar und günstig herbekommt geschweigedenn wieviele man davon braucht

pls help
 
Thema:

nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc

nockenwelle wechseln c18nz / c20ne etc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B Zahnriemen selber wechseln?

    Zahnriemen selber wechseln?: Hey keute, muss ma wieder meinen zahnriemen wechseln... kann man das selber machen? ich verfüge über die werkstatt meines dads also schleiferei...
  • Zahnriemen selber wechseln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B Zahnriemen selber wechseln?

    Zahnriemen selber wechseln?: Hey keute, muss ma wieder meinen zahnriemen wechseln... kann man das selber machen? ich verfüge über die werkstatt meines dads also schleiferei...
  • Oben