Heckklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie bekomme ich die Heckklappe auf um an den Stellmotor zu kommen?
H

harry 1841

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
3
Alter
59
Wie bekomme ich die Heckklappe auf um an den Stellmotor zu kommen?
 
K

Kays

Gast
AW: Heckklappe Öffnet niccht mehr

Bei dieser Masse an Informationen weiß man ja gar net wo man anfangen soll dir zu helfen....;(
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Lege doch mal eine Vectra-Garage an, damit man auch weiß, was Du für ein Fahrzeug hast!

Mfg surfer
 
Thema:

Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

    Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

    Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Opel Vectra C limo Heckklappe öffnet nicht über Zv

    limo Heckklappe öffnet nicht über Zv: Hallo ich habe ein Problem mit der Kofferraumklappe, bei meinem Vectra C Fließheck 2002, ich kann die Klappe nur mit Schlüssel öffnen. Wenn ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Heckklappe öffnet und schließt automatisch

    Heckklappe öffnet und schließt automatisch: Habe heute mal lange weile gehabt und etwas ausprobiert. Natürlich alles noch nicht richtig verlegt und es fehlen auch noch ne menge schalter und...
  • Kofferraumklappe öffnet schlecht

    Kofferraumklappe öffnet schlecht: Hallo. Habe bei meiner gecleanten Heckklappe (Fliessheck) das Problem, dass der Stellmotor zwar die Verrieglung löst, die Klappe aber nicht weit...
  • Kofferraumklappe öffnet schlecht - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

    Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

    Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Opel Vectra C limo Heckklappe öffnet nicht über Zv

    limo Heckklappe öffnet nicht über Zv: Hallo ich habe ein Problem mit der Kofferraumklappe, bei meinem Vectra C Fließheck 2002, ich kann die Klappe nur mit Schlüssel öffnen. Wenn ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Heckklappe öffnet und schließt automatisch

    Heckklappe öffnet und schließt automatisch: Habe heute mal lange weile gehabt und etwas ausprobiert. Natürlich alles noch nicht richtig verlegt und es fehlen auch noch ne menge schalter und...
  • Kofferraumklappe öffnet schlecht

    Kofferraumklappe öffnet schlecht: Hallo. Habe bei meiner gecleanten Heckklappe (Fliessheck) das Problem, dass der Stellmotor zwar die Verrieglung löst, die Klappe aber nicht weit...
  • Oben